Tja, und ich hab die rissigen Reifen mit den defekten Felgen entsorgt......
Mann kann sich doch kein Lager wie bei de Ludolfs anlegen, nur weil vielleicht jemand ne rostige Schraube zum originalen Restaurieren braucht
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja, und ich hab die rissigen Reifen mit den defekten Felgen entsorgt......
Mann kann sich doch kein Lager wie bei de Ludolfs anlegen, nur weil vielleicht jemand ne rostige Schraube zum originalen Restaurieren brauchtIch hab das typische Ossi (bin auch einer) syndrom: haben ist besser als brauchen... leider wird daraus auch schnell ein Platzproblem aber... das hat mir schon öfter den Arsch gerettet.
-
-
Und dann auch noch so schlecht gemacht für mein Empfinden. Alleine die Blinker und der ganghebel/Kickstarter sind bei dem Preis daneben. Von der schlecht bezogenen Sitzbank reden wir lieber nicht...
-
Sind auf maximal 199€ gedeckelt.
-
Zitat von dr 350: „<a href="https://www.ebay.de/itm/Simson-S51-C-Neufahrzeug-mit-Garantie-keine-Restauration-0km/153738032132?hash=item23cb803404:g:UDsAAOSwBIVd25nR" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">ebay.de/itm/Simson-S51-C-Neufa…803404:g:UDsAAOSwBIVd25nR</a>
wenn da die ebay Gebühren
“Sind auf maximal 199€ gedeckelt.
Na denn, dann stell ich meine für 2.000.000
€ ein , ist ja schließlich meist aus Originalteilen gebaut. da ist der Preis ja gerechtfehrtigt (Ironie)MfG. Holger
-
Zumindest sieht die wenigstens nach ungebrauchter Neuware aus und nicht so wie das Märchenaggregat aus der obigen Buchtanzeige.
-
sieht ja genau wie meine S51 aus

-
Hier die Anzeige dazu https://www.ebay-kleinanzeigen…tion-/1262058850-305-3641
Auch den Preis finde ich vollkommen überzogen. -
Damit wird aus dem Ding immer noch kein unbenutztes Neufahrzeug und die Bewerbung wäre gemäß HGB als wahrheitsfern mit unzulässig zu bewerten.
-
Ob’s den Verkauf fördert wenn man jede Woche das Angebot nochmal neu reinstellt mag ich ja bezweifeln
. -
Damit wird aus dem Ding immer noch kein unbenutztes Neufahrzeug und die Bewerbung wäre gemäß HGB als wahrheitsfern mit unzulässig zu bewerten.
Wenn das ein Neufahrzeug wäre dann dürfte es nur 45km/h.
Das ist und bleibt ein gebrauchtes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!