Das möp hier riecht mir auch nach Ungarnmodel. Für den sportlichen Preis bekommt man schon eine "ehrliche" Simson.
...und noch nichtmal das Geld für'n Kettenkasten und Schläuche investiert ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das möp hier riecht mir auch nach Ungarnmodel. Für den sportlichen Preis bekommt man schon eine "ehrliche" Simson.
...und noch nichtmal das Geld für'n Kettenkasten und Schläuche investiert ![]()
Fußrasten werden auch überbewertet ![]()
Genial, so spart man sich nicht nur die Kosten für die Altreifen Entsorgung, sondern bekommt sogar noch Geld dafür...
Fürn Museums Fahrzeug evtl sinnvoll, nicht aber zu dem Preis
Klar für ein Ausstellungsfahrzeug welches authentisch auf original Reifen dastehen soll, sicher gut. Wenn der Preis stimmt
Klar für ein Ausstellungsfahrzeug welches authentisch auf original Reifen dastehen soll, sicher gut. Wenn der Preis stimmt
Meinst du? Ich hab auch Metzeler mit DOT 1980 und natürlich interessiert sich dafür kein Mensch von Hercules, Zündapp, Kreidler, Puch, oder wo sie sonst drauf gefahren wurden.
(geschenkt natürlich)
Bei Vollgummireifen von 1919 sieht das vielleicht anders aus, aber da sind wir noch nicht angelangt, mit dem Thema Simson. Auch wenn manche gern so tun. ![]()
Da bist Du aber auf dem Holzweg. Im ddrmoped.de Forum habe ich schon mehr als einmal gelesen, dass sich Jemand wie ein Schneekönig gefreut hat, weil er ein Moped mit originaler Bereifung ergatterte. Für Originalisten hat das schon seinen Reiz.
Nun, dann muss ja etliches an Stehzeug "unterwegs" sein..
Oder kein Mensch hob alte Reifen auf.
Die Kornwestheimer fahren lieber mit ihren Mopeds und die Scheunenfunde fürs Museum haben idR ja ihre alte Reifen drauf.
Da bist Du aber auf dem Holzweg. Im ddrmoped.de Forum habe ich schon mehr als einmal gelesen, dass sich Jemand wie ein Schneekönig gefreut hat, weil er ein Moped mit originaler Bereifung ergatterte. Für Originalisten hat das schon seinen Reiz.
Oh, da kann ich gern helfen. Ich hab da drei in der Garage. ![]()
Oh, da kann ich gern helfen. Ich hab da drei in der Garage.
Und ich Idiot habe die alten Pneumanten immer ordnungsgemäß entsorgt ![]()
hab nen paar pneumant pneus verschenkt, allerdings für nen MKH. Hätte ich reich werden können? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!