Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jop das Typenschild und die Papiere nützen dir ohne dem Rahmen im Grunde gar nix. Ich hab z.b. für meine Enduro auch 2x KBA Papiere (hatte mal neue beantragt weil ich die anderen zeitweise nicht fand), wenn ich nun mein Typenschild (oder nen neues geprägtes) und 1x KBA Papiere verkaufen würde, meiner Enduro dann einfach nen neues Spendiere und weiter damit rumfahre bleibe ich der Eigentümer, da ich nun mal den zugehörigen Rahmen habe und nicht nur ein Typenschild. Von daher hat man beim besagten Angebot 400€ weniger in der Tasche, aber immer noch nix halbes und nix ganzes ^^

• <a href="https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s51-4-gang-s50-bei-berlin-7-stueck/1085060776-305-7862" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…tueck/1085060776-305-7862</a>

Ein bissel ruppig der Onkel.

Finde ich nicht. Klare Ansagen ohne dabei beleidigend zu sein. Mal nicht so schleimig wie die ganzen Betrüger, das stimmt.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Finde ich immer lustig, wenn sie von ihrer privaten "Sammlung" reden.

Als wenn man Schrott-Mopeds sammelt die nicht lauffähig sind... weil die so schön aussehen wenn sie in der Garage gammeln...

• Jop das Typenschild und die Papiere nützen dir ohne dem Rahmen im Grunde gar nix. Ich hab z.b. für meine Enduro auch 2x KBA Papiere (hatte mal neue beantragt weil ich die anderen zeitweise nicht fand), wenn ich nun mein Typenschild (oder nen neues geprägtes) und 1x KBA Papiere verkaufen würde, meiner Enduro dann einfach nen neues Spendiere und weiter damit rumfahre bleibe ich der Eigentümer, da ich nun mal den zugehörigen Rahmen habe und nicht nur ein Typenschild. Von daher hat man beim besagten Angebot 400€ weniger in der Tasche, aber immer noch nix halbes und nix ganzes ^^

Und wenn der neue Besitzer der Pappiere das Mopped als gestohlen meldet?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich hatte mich vor kurzem mal mit so einem "Importeur" unterhalten. In Ungarn bekommt man für 50€ und ne Kiste Bier fast jede Simmi. Allerdings nur als Einheimischer (das ist ja auch nicht das Problem, dann sinds halt 100€).

Wenn man dann den Rahmen tauscht hat man eine günstige Basis. Oder man machts so wie die komischen Händler und verdient sich damit ne goldene Nase.

• Ich hatte mich vor kurzem mal mit so einem "Importeur" unterhalten. In Ungarn bekommt man für 50€ und ne Kiste Bier fast jede Simmi. Allerdings nur als Einheimischer (das ist ja auch nicht das Problem, dann sinds halt 100€).

Wenn man dann den Rahmen tauscht hat man eine günstige Basis. Oder man machts so wie die komischen Händler und verdient sich damit ne goldene Nase.

Der nächster Urlaub wird wohl in Ungarn sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!