Sobald man etwas als "Selten und Teuer" deklariert dann ist das so und entspricht immer ausnahmslos der Wahrheit.
Oh hab noch nen ollen Kaugummi am Schuh kleben, is selten und teuer... wer nimmt den für 10€ + Versand? ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Versuch es mal in Singapur. Da gibt man dir mehr als 10€.

-
Bei dem Preis, sollte ich mich auf die Herstellung von Seitendeckeln spezialisieren.

-
hier steht Suhl drauf und schon ist es "vergoldet"
-
was kann das ?
-
Egal was es kann und ob es was kann, es ist aus Suhl und aus der DDR..... also eine Rarität, Selten, Scheunenfund, Antiquität.... und was es noch so an tollen Begriffen gibt
Aber im Ernst, sieht aus wie nen altes Messwerkzeug oder so. -
wirkt eher wien Bohrständer
-
Ich kann jetzt auch nicht genau sagen was das ist. Muss irgendwas zum Prüfen sein auf dem Typenschild ist ja Toleranz H12 vermerkt.
Ich habe auf Arbeit und Privat auch alles Messwerkzeuge aus diesem Werk. Die haben dort alles Mögliche hergestellt was man zum Messen verwenden kann.
Ich hab da zb. diverse Bügelmessschrauben (0,01mm und 0,002mm Genauigkeit), Innen 2 Punktmesser, Messuhren, Messschieber, Tiefenmessschieber, Innenmessschrauben, Härteprüfer, Rautiefenmesser sowie diverses Zubehör auf Arbeit das meiste älter als 50 Jahre und vieles unbenutzt.
-
Mal kurz recherchiert.
"Präzisionsmesstisch" schimpft sich sowas. Nur das hier die eigentliche Messuhr fehlt. -
Bei dem Preis, sollte ich mich auf die Herstellung von Seitendeckeln spezialisieren.

"Wenn jemand einen hat schickt mir ein paar Fotos."
Hä? Sucht er jetzt oder verkauft er?
MfG
Christian -
er sucht denke ich
-
Ist das ein gutes Angebot oder lieber Finger weg?
Wollte mir noch ein zweites Moped zulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!