Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ist Frank schuld, dass man für Export-Fahrzeuge keine Papiere mehr bekommt. :k_hole::biglaugh:

Die Liste gehen sogar soweit, dass die Produktionen quartalsmäßig eingegrenzt werden können...und mit Motornummer.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Jetzt mal nicht den Frank hier ins schlechte Licht rücken.
    Wir können froh sein ,dass wir jemanden haben, der für uns sowas nachschauen kann.
    Ohne ihn hätte ich auch schon das ein oder andere Problem bekommen.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Wir können froh sein ,dass wir jemanden haben, der für uns sowas nachschauen kann.

Nein nein das ist absolut nicht Sinn der Sache. Wobei sich sicher einige in den Arsch beißen, dass Frank die Listen so gut mittlerweile im Griff hat. Somit bekommen die schwarzen Schafe eben keine KBA Papiere mehr.

Verstehst du Spaß und Smileys?

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…on-s51/895298324-305-2197

Es soll auch noch ehrliche Menschen geben

Der Preis ist dennoch etwas übertrieben :)

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Dem SW-Einsatz nach zu Urteilen, dürfte es sich hier um die alte Kanzel handeln...?
    (Scheinwerferverstellung, in dem die komplette Kanzel nach oben oder unten gekippt wird)

• Ich verstehe sowas immer nicht, woher die Leute ihre Preisvorstellungen nehmen. Schreckt mich als potenziellen Käufer immer sofort ab...

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!