Schlachten ist hier verboten, wenn das der Obermoderator ließt, bekommst du Hausverbot
Es wäre ganz kuhl, wenn du diese Sticheleien sein lassen könntest. Das artet nur wieder aus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schlachten ist hier verboten, wenn das der Obermoderator ließt, bekommst du Hausverbot
Es wäre ganz kuhl, wenn du diese Sticheleien sein lassen könntest. Das artet nur wieder aus.
jeden Tag steht ein Dummer auf, dem du deinen Schrott andrehen kannst ![]()
Gut, es ist ein Originalersatzteil. Und die vermehren sich ja bekanntlich nicht (mehr). Aber die neuen Wellen können das genauso gut und kosten nen 1/5 des Preises. Aber manch einer möchte halte sowas verbauen. Dem sei sie auch gegönnt ![]()
Für das Geld würde ich mir eine untengeführte Welle einbauen. ![]()
hehe, der war gut! Moin!
Naja...200 wäre vielleicht noch ein annehmbarer Preis, aber preislich die Hälfte eines Mopeds nur für den Rahmen?
MfG
Christian
Na ja vor 3-4 Jahren hättest du dafür noch ne ganze mittelmäßige Karre bekommen...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-1975-/838843920-305-4627
Ich würde ein großen bogen um das Angebot machen.
Schaut euch mal die BE an.
Was ist mit der BE?
Was ist mit der BE?
Für dieses Baujahr waren es noch Klappkarten und nicht nur eine Vor- und Rückseite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!