Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Beiträge, welche gelöscht wurden, bestanden nur aus persönlichen Differenzen. Wissen ist da nicht verloren gegangen.

Es schon erstaunlich, dass sich sowohl über das nicht konforme Verhalten von Usern beschwert wird als auch über das eingreifen von Weisungsbereichtigten. Tut man was, ist es nicht richtig. Macht man nichts, ist auch nicht richtig.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Da stimme ich Christian2306 voll zu.
    Es scheint so, dass der gewisse Moderator mit seinen Aufgaben überfordert ist und es mit seinem aggressiven Umgangston rauslässt.
    Wenn ich mich recht entsinne war besagter Moderator sogar der Verursacher dieser regen Diskusion.

• augenscheinlich gibts ne größere Anzahl Mitglieder die das gleiche Problem mit einem haben.
    Ich schau hier eh nicht oft rein, mich interessiert das auch zu wenig...

Sicherlich wird das mal im MOD Board diskutiert werden, anderseits ist es ja auch nicht einfach geeignete Mitglieder für die Positionen zu finden.
    Da kann einer auch mal schlechte Laune haben, ohne gleich als MOD infrage gestellt zu werden.
    Man sollte Ihm das nur sagen können :)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• bin auch gegen Zensur. Die Diskussion, woran man ein Ungarnmoped erkennt bzw. wie sicher diese Einschätzung ist, wäre für das Archiv wertvoll gewesen.
    Außerdem war sie konstruktiv trotz mehrerer beteiligter Meinungen, bis zu den anmaßenden Beiträgen eines Mods.
    Jetzt ist alles weg, man kann nicht nachvollziehen, wer wann was gesagt hat.
    Abgesehen davon, sind wir hier ein Forum mit vorwiegend männlichen Usern zum Thema Mopeds, da kann man solche Beiträge auch mal stehen lassen. Es geht hier schließlich nicht um Schwangerschaftsabbrüche oder Ähnliches, das Fingerspitzengefühl erfordert. Genauso gehören zum Kultfaktor die zahlreichen Rechtschreibfehler und Deppenleerzeichen mit dazu. Das ist so ähnlich wie bei stilistischen Blüten von Fußballern. ;)

Hier gibts doch keine Zensur... ;)

• Mir kommt es so vor, als wäre meine Aussage nicht richtg angekommen. Aber gut, nachfragen ist ja heute nicht mehr Mode.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• mmh, der Preis ^^.
    Lohnt sich das Schlachten eigtl. noch, oder bekommt da nicht mehr viel mehr als beim Komplettverkauf?

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• mmh, der Preis ^^.
    Lohnt sich das Schlachten eigtl. noch, oder bekommt da nicht mehr viel mehr als beim Komplettverkauf?

Schlachten ist hier verboten, wenn das der Obermoderator ließt, bekommst du Hausverbot
    So hoch wie die Teile gehandelt werden, ist der Einzelverkauf noch mMn gewinnbringender

Einmal editiert, zuletzt von Joman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!