Tüten Zündfunken und Vergaserinnebeleuchtung sind auch gerade ausverkauft. Hatte ihn gefragt.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vergaserinnenbeleuchtung sind aus, oh schade.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Simson-Sammlung aus Ungarn: https://www.ebay.de/itm/Simson…289414:g:QggAAOSwZyRamPoo
-
Simson-Sammlung aus Ungarn: ebay.de/itm/Simson-motorader-s…289414:g:QggAAOSwZyRamPoo
Die habe ich auch gesehen.
2 Rahmennummern sind auch auf den Fotos.
Ob die auf @HalloStege 's Liste sind? -
Von den Mist würde ich die Finger lassen, alleine schon weil keine deutschen Papiere dazu sind.
Schaut man sich die Moped mal genauer an, was man da schon auf den Bildern sieht........
Bei der silbernen Enduro sieht man schön vergammelte Lenkeramateuren, ein vermutlich Drehzahlmesser ohne Anschluss, 3-Gang Deckel, keine Blinker, außerdem gehört die Zündspulet untern Tank bei der Enduro.
Bei der grünen, B-Dämpfer, mit Hammer bearbeitete Telegabel
Eine rote mit vergammelten Auspuff, verbogenen Bremshebel
Bei der dunkelblauen keine Blinker, vergammelte Speichen usw. usw.
Für mich sind das alles Blender mit dem jemand schnell viel Kohle machen will. -
Grundsätzlich finde ich die Ungarnmopeds auch nicht verkehrt, selbst, wenn sie keine 60 km/h laufen. Hat mit der Seriösität des Angebots nicht zu tun, finde aber, dass man zu schnell über die Ungarnsimsons meckert. Wahrscheinlich gibt es bald kaum noch andere zu bezahlbaren Preisen.
-
Naja, mit den Ungarn-Mopeds wird ja viel betrogen. Daher der schlechte Ruf. Wenn aber jemand Ahnung hat und bock drauf...warum nicht. Hier wird ja offen zugegeben wo die her kommen. Und über den Zustand/Preis muss sich der Käufer eh erkundigen.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ein "preiwertes" Schmuckstück
Strapse am Blinker, Auspuff mit toller Optik etc.
Da möchte ich nicht unter's Kleid schauen
-
Der Begriff "Oldtimer" ist dafür aber auch sehr weit hergeholt

-
Au backe hier wird aber auxh ein Mist verkauft ehhyy
-
Der Begriff "Oldtimer" ist dafür aber auch sehr weit hergeholt

Da steht ja auch nicht Oldtimer, sondern passenderweise Olt-eimer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!