Ein richtiges Schnäppchen ;)

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wahrscheinlich weil die Westjugend mit den 150ern zu viel Unfälle gebaut hatte ?

In England isses sogar so krass das Leute mit bestimmten Namen (Mohammed, Murat...) sogar schon 1000 Euro mehr KFZ Versicherung zahlen als John oder Peter

Risikoanalysen der Versicherungen machen es möglich
    http://winfuture.de/news,101621.html
    Hat man in England heraus gefunden

Übrigens zu C. Vllt sollten bei einigen Leuten mal die Ausstellende Behörde mal öfters nachprüfen. Anstatt andere die einen FS machen wollen daran zu hindern. Betrifft jetzt nicht mich, aber einen Fall im Bekanntenkreis. Wenn unsere Ämter nicht arbeiten wollen, oder anderen damit eine mögliche berufliche Zukunft versauen, frage ich mich wo hier der Rechtsstaat ist. Kann und darf ein Sachbearbeitender Beamter mit reinem Gewissen über das Leben eines Menschen so entscheiden, aber auf der anderen Seite andere Leute mit richtige dicker Strafakte zu Verkehrsdelikten mit dudu mach das nicht nochmal behandeln ?

Gehts denn echt nur mit Dienstaufsichtsbeschwerden, wenn die Beamten sogar ein persönliches Gespräch verweigern ?

Genug gekotzt jetzt ..... Zurückzum Thema

• Finde ich zum Aufbau preislich o.k. und Papiere sind dabei!
    Ist zwar viel zu tun. :b_fluester:
    Frage:...aber was ist das für ein Konstrukt rechts am Trittbrett :kopfkratz:

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

• dann schneidet man sich ständig an den umnöglichsten Stellen oder schiebt sich das Pulver unter die Nägel

nich meins

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Finde ich zum Aufbau preislich o.k. und Papiere sind dabei!
    Ist zwar viel zu tun. :b_fluester:
    Frage:...aber was ist das für ein Konstrukt rechts am Trittbrett :kopfkratz:

Simson SR50/1 M M wie Mofa also maximal 25km/h darf man damit fahren.

Kapitalismus und Egoismus regeln die Preise. So is das heutzutage. Der wahre Wert ist meistens um Ein vielfaches übertroffen.

Hm, und was hat im Sozialismus die Preise geregelt ?
    Ich würde sagen die nachfrage, daran hat sich nichts geändert.

Also für die entwicklung der Preise auf dem Rahmen-markt sind die Ungarn-mopeds schuld denke ich.... da bekommt man teilweise eine recht ordentliche S51 für 600-800Teuronen, darf sie aber nicht fahren.... also muss ein DDR-Rahmen her....

Nur jetzt den Ungarn Mopeds die schuld geben ist Quatsch, wie schon geschrieben, Nachfrage regelt den Preis und ruft auch Geschäftemacher/Betrüger hervor.
    Solche die die Reimporte nach Deutschland holen und ohne den Käufer darüber auf zu klären verkaufen.
    Da sich dann solche betrogenen Käufer meist nicht wehren, wird den auch nicht das Handwerk gelegt.
    Stadt sich zu wehren wird nach Rahmen mit Papieren gesucht oder lassen eine relativ Teuer Einzelabnahme machen und fahren dann 50km/h.

Kapitalismus und Egoismus regeln die Preise. So is das heutzutage. Der wahre Wert ist meistens um Ein vielfaches übertroffen.
    ich frage ich mich wo hier der Rechtsstaat ist.

Das frage ich mich schon lange.

5 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!