Ich weiß nicht, was manche Leute für Medis einschmeissen- aber für 14K bekomme ich ne komplett restaurierte 425S mit Beiwagen ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich weiß nicht, was manche Leute für Medis einschmeissen- aber für 14K bekomme ich ne komplett restaurierte 425S mit Beiwagen

Aber von Awo gibts mehr als " von knapp 40 also nicht so viel und wer weiß wie viele überhaupt noch existieren."
-
Also ob das Ding 14k Wert ist wage ich zu bezweifeln aber da laut Simson Ingenieuren sowieso nur eine Vorserie von knapp über 100 Stück gebaut wurde ohne Zweifel dennoch ein hoher Seltenheitswert. Auf jeden Fall museumstauglich und würdig. Der Zustand ist schon fantastisch.
-
Also ob das Ding 14k Wert ist wage ich zu bezweifeln
Wert ist die soviel, wie einer bereit ist zu zahlen.
-
Eine ähnliche ist letztens bei Ebay für mehr weg gegangen.
-
Baut klappstuhl günstiger...
-
Die Werte und Fahrleistungen würden würden mich mal interessieren.
-
waren schon damals nicht berauschend...
-
Ich habe das Fahrzeug anders in Erinnerung.
-
Die Werte und Fahrleistungen würden würden mich mal interessieren.
45km/h,
auf eine Gefällestrecke ohne weiteres 80km/h
Reichweite liegt bei 65km.
Die E-Schwalbe (Basis) läuft auch "nur" 45km/h und hat auch keine größerer Reichweite, kostet 4999€.
Der SR50 E hatte mal 5759 DM = 2.944,53€ gekostet, was für eine Super (Preis-) Weiterentwicklung.

Ich habe das Fahrzeug anders in Erinnerung.
Na da lese mal das
-
Die E-Schwalbe (Basis) läuft auch "nur" 45km/h und hat auch keine größerer Reichweite, kostet 4999€.
das Thema hatten wir doch in dem Umrüstfred. Deutsch ist zu teuer, China fast geschenkt
-
Die E-Schwalbe bekommt man auch als LKR. Im Fahrzeug Musseum Suhl steht so ein E-SR50. Der sieht so aus, wie der zum Preis von 14000€ verkauft werden soll. Ob der Akku nach all den Jahren noch ok ist ?! Bei dem E-SR50 in Suhl stand auf dem Schild in der Beschreibung : das Teil kommt ca. 40km weit bei 40km/h.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!