Genau an den Zweck hatte ich auch gedacht. Hab so viel Stückchen Filament übrig das muss mal weg.
Ich würde dann je nach Preis auch 50-100 Stück nehmen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Genau an den Zweck hatte ich auch gedacht. Hab so viel Stückchen Filament übrig das muss mal weg.
Ich würde dann je nach Preis auch 50-100 Stück nehmen.
So, ich bin fast fertig, ich habe aber keine Möglichkeit die Gesamtlänge zu messen, da ich nur noch originale Schlüssel habe und diese ungern zerstören würde. Kann mit daher jemand die Gesamtlänge nennen? Und ob eventuell noch Widerhaken oder irgendetwas in der Richtung zum Festen halt im Kunststoff da mit dran muss.
Ob es noch andere Schlüsselrohlingsformen gibt, weiß ich nicht, habe jetzt noch mal einen alten auseinander gepopelt.
Oben rum, also alles was raus schaut aus der plaste, die Maße hast du ja schon. Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, ich hoffe die sind selbsterklärend.
Perfekt danke.
Also ist doch so eine Art Widerhaken im Blech. Dachte ich mir schon,, deswegen sind die MZA Dinger immer herausgefallenen.
Ich versuche das so genau wie möglich abzubilden. Ist in deinem Kunststoffteil dann eine Rastnase im Schlitz vorgesehen oder klebst / schmilzt du es einfach ein?
Am Schaft wo die Einkerbungen sind, scheint das gestanzt zu sein, das ist dann an den Nasen/Ecken leicht gebogen/verdreht. Denke das soll sich dann ins Plastematerial etwas einkrallen.
ich habe keine Rastnasen im Plaste, die wurden nur eingedrückt und das hält. Man könnte noch nen Klecks Kleber zur Sicherheit mit dazu geben.
1 Plasterohling hats beim eindrücken "gesprengt" entweder war das gelbe Filament Mist, oder der Schlitz ist doch zu knirsch.
Ok also ist es vermutlich eher egal.
So ich würde sagen ich lass mal 2 Testteile herstellen und Frage gleich den Preis für 100 Stück an?
Ich hab den Schlitz immer kleiner gedruckt und den Bart erhitz und eingeschmolzen.
Frag mal bitte für 200Stück 100 für Locke und 100 für mich.
Anfrage ist raus. Morgen oder spätestens am Donnerstag sollte ich mehr wissen. Habt ihr denn Preisvorstellungen, was Gesamt bzw. Stückpreis angeht?
Na auf alle Fälle günstiger als ein 1€ Schlüssel. Wenn ich davon irgendwo Zweihundert order, wird dieser auch kein Euro mehr kosten.
Heyho, das Angebot ist da.
Komplett 200 Stück inklusive 2 mal Versand zu euch beiden 150 Euro, also 75 pro Person. Wär das OK?
Zur Rechnung, 2 mal Versand a 5 Euro, 10 Euro für mich als Pauschale fürs konstruieren und Stückpreis von 65 Cent.
Inklusive ist dabei auch je ein "Prototyp" den ich euch vorab schicken würde um zu testen, ob auch alles passt.
Hier nochmal die Zeichnung. Die Körnung ist natürlich nur einseitig.
edit: Gesamtlänge ist schon auf 28mm, hatte versehentlich eine ältere Version geschickt
Eurer Schweigen deute ich mal als nein?
Wenn ich nochmal nachverhandeln soll, brauch ich die Obergrenze für euch, da ich mit unserem Zulieferer direkt sprechen muss und da kann ich nicht mit Beträgen kommen, die ich nicht bestätigt habe.
habe das jetzt erst gerade gelesen. Möchte erst mal weder zu noch absagen, da ich noch auf ein weiteres Angebot warte, zudem müßte ich mich noch mit Tommy absprechen.
Bin dann wahrscheinlich auch erst wieder ab Mittwoch online, also bitte nen bissel Geduld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!