Sorry wenn ich jetzt mal ein Doppelpost mache, ich denke das der Dienstleister nur hier rein schaut, wenns was neues gibt, eine Editierung wird jedoch nicht als solche angezeigt.
Habe jetzt mal eine Ausschnittsskizze der Telegabel gemacht. Wie man dort unten links sieht, bräuchte ich dazu noch 2 Adapterplatten um an den Faltenbälgen vorbei zu kommen. Ich denke, diese könnten auch aus Alu sein.
Beim Ausmessen ist mir jedoch ein ganz anderes Problem aufgefallen, wozu ich als Nachfrage noch mal einen Extrabeitrag erstellen werde. Da dieser Gabelstabi ja nicht wie das Originale Gabelquerjoch flach über dem Reifen liegt, sondern hochkant, könnte es beim Entwurf des Gabelstabilisators Probleme mit der Höhe geben, so das er ans Schutzblech anstößt. Würde oben eine Höhe von 2cm reichen, also das was über das Rad rübergeht, sagen wir bei einer Dicke von 5mm? Wie hoch sollte das untere Ende vom Gabelstabilsator vom Reifen weg sein, 15mm ca? Was meint ihr?
Um dafür einen Entfurf zu machen, bräuchte ich den maximalen Federweg der SR50 Gabel.
(Bei Bedarf kann ich dir die Zeichnung per Mail auch in einer besseren Auflösung zukommen lassen)