danke sebbi, hat sich inzwischen erledigt. sind schon in arbeit.
Laserschneidearbeiten, Simson Spezialwerkzeuge und Zubehörteile
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
noch aktuell? hätte interesse an dem M5x1 Motortrenner
-
Sind noch Schließhaken vorhanden? Und ich würde mich später nochmal mit einer Zeichnung bei dir Melden bräuchte da was :).
-
ich bräuchte das teil 4x.
was würde das kosten?Zeichnung ist nicht maßstabsgetreu, sollte aber verständlich sein. die schlitze in dem blech sollten am anfang und am ende etwas rund sein. ließ sich etwas blöd darstellen.
Ohne Versand. Aber da kommt man ja mit ein paar Euro aus. Ich biete dir die Teile für 30€ inkl. Versand an. Alles weitere dann per PN
MFG
SebbiAuf ein neues.
nachdem ich nun gut 2 monate gewartet habe und anstatt meiner hingeschickten edelstahlrohlinge, normales stahlblech wieder bekommen habe, würde ich nun doch auf dein angebot zugreifen wollen. hab langsam die schnauze voll, von so manchem affen. -
Moin,
Bräuchte eine Art Blende aus stinknormalem Stahlblech. Form rechteckig, nur oben dachförmig, und mit abgerundeten Ecken (alle) . Maße insgesamt ca. 13 x 17.5 cm
Längste Stelle wäre 21cm, genau in der Mitte/Schnittpunkt der beiden Dachhälften. Die Unterkante müsste um 90º gebogen und mit zwei Schraublöchern versehen werden.
Kannst du mir vorab sagen, ob du sowas machen könntest? Hast du sonst auch so etwas wie Chromblech? -
Dienstleitung ist übrigens nicht verwaist, ich antworte üblicherweise per PM, nicht das das wie erfolglose Anfragen aussieht =)
-
Kannst du auch das Werkzeug für die hycomat Kupplung herstellen??
-
Nur wenn ich die Maße oder das Werkzeug zum abzeichnen hätte.
-
Kann mit beidem leider nicht dienen
Aber vielleicht kann jemand weiterhelfen ... -
-
Genau das. Danke dir.
sebbi wärst du so nett und lässt mir nen preis zukommen bitte -
Danke für die Zeichnung. Leider muss das Teil noch gefräst werden und das kann ich nicht so einfach herstellen. Der Rest wäre kein Problem, für die Bolzen nimmt man eine abgedrehte Schraube und eine Distanzhülse. Anpunkten lassen kann ich die auch. Aber die Nut müsstest du wie bluerider1989 selbst hineinfeilen. Um ehrlich zu sein würde ich dir eher zu dem Angebot was ich im Internet gefunden habe raten, da ich mit allem was ich bestellen, drehen und Schweißen lassen (pro kleine Gefälligkeit an den Schweißer ein Mittagessen =) )komme ich vermutlich auf um die 50€. Und dann musst du noch die Nut selbst reinfeilen oder du kennst jemanden der dir Fräßarbeiten machen kann. Und lackiert ist das Teil dann auch noch nicht, zumindest kann ich dir die Teile nur grundieren wie meine angebotenen Motortrenner.
Ich sag dir ehrlich, dieses Angebot auf ebay ist das bessere.http://www.ebay.de/itm/like/322709512769?chn=ps&dispItem=1
Gruß
Sebbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!