tv total sendet sogar später damit se dschungelcamp verarschen können.
das wird ein spaß ;D
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
tv total sendet sogar später damit se dschungelcamp verarschen können.
das wird ein spaß ;D
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
MIt dem Spengemann könne wir doch nur froh sein, dass er jetzt im Camp ist. Dann moderiert er wenigstens keine Sendungen mehr.:D Außerdem habe ich von der ersten Ekel-Prüfung gehört. Es soll Spengemann selbst sein ;D ;D
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--
Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
:)) :)) :)) ja ja könnte schon lustig werden
ABER im allgemeinen is das doch voll der sch***8-)
--
Hab ma gestern rein geschaut. Die haben dem schon gesagt das er Stinkt;D Und das nach dem ersten Tag;D
ich muss zugeben ich hab da auch ma kurz reingeschaut und genau diesen Teil gesehen ich hab aber dann gleich weiter geschalten
PS: Peti haste maeine legende für den schaltplan gefunden8-)
--
Nein,ich hab das ganze Netz durchforstet. Aber auch gar nix gefunden. Meine Werkstatt konnte mir da auch ni weiter helfen. Aber irgendwo muß es doch so was geben.?(
sag ich ja auch von früher muss da doch noch was über sein
aber wenn ich schon wieder sollche idioten sehe die bei EBAY Schaltpläne VERKAUFEN da weis ich nichtmehr was ich sagen soll8-)
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!