Jetzt sagt ihr mir mal was dazu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Kumpel von mir fährt auch son Rollklo und der meinte, dass er mit Topcase schneller fahren kann als ohne... aber was der wieder sagt :rolleyes:
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• lol, das ist ja mal ein toller Einfall, um ne Ausrede für das Rumfahren mit Topcase zu haben.
    Also, wenn ich früher mit der Großen von meinen Dad mitgefahren bin und er das Topcase draufhatte, waren er wirkloich schneller als ohne mich und mit Topcase! Da war dann die Brücke zwiscchen seinem Rücken und dem Topcase geschlossen. Aber noch schneller war er natürlich ohne mich und das Topcase. Auch mit mir und ohne Topcase war es schneller!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also stimmt das alles nicht
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• nein das stimmt alles nich, zumindest nich bei Simson bei den größeren Motorrädern is das wieder was andres aber hier gings ja definitiv um Simson und da is das sch*** egal8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ peti die idee kenn ich doch irgendwer *dvdsammlungdurchsuch*
    achja trumanshow. manmanman is ja nervig
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    [glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow]

• Naja, für en Penner oder Assi der nischt kann und gelernt hatt und vieleicht noch Mietsschulden hatt ,für den kommt das richtig gut. Is schön Untergebracht,hatt en Job und muß sich um nix sorgen machen. Macht ja alles BB. Aber trotzdem könnten die ma langsam mit dem Scheiß auf hören.

• ey das is ja mal voll der sch*** und ich hab gedacht das is jetz schon richtiger Müll was zurzeit läuft und jetz acuh noch ne Stadt 8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wie man sich nur so ne scheisse ausdenken kann! Die Einschaltquoten sind doch bestimmt auch net so toll? Kanns mir jedenfalls net erklären... hab aber auch gedacht (besser gesagt gehofft) dass die erste Staffel die einzige bleiben würde....
    --

• ich kann dir sagen woher die einschaltquoten kommen in meiner ehemaligen Klasse hat die sen Sch*** fast jeder sich reingezogen8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!