Was sollten die auch für nen anderen Sinn haben, als den Schmutz fernzuhalten?
--
lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt sagt ihr mir mal was dazu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab mich ma an so ne Leute gewand die sich in dieser Sache damals mit Trabi und Wartburg beschäftigt haben. Von Simson haben die da auch was geschrieben,aber nicht im zusammenhang mit Aerodynamik. Ma schaun was die dazu Meinen.
-
Ich würde sagen, bei 60-70km/h spiel die Aerodynamik glaub ich keine große Rolle. Zumindest keine, die dafür da is, dass die Karre 7km/h schneller läuft:))
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Bullshit! Wenn ich im Stehen fahre wird das mopped keine 7 km/h langsamer! dann auch nicht mit dem kürzeren Schutzblech!
Bei einer Hayabusa hat das Schutzblech einen Aerodynamischen Effekt aber net bei einer Simme!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--
Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten! -
Was für ein vollbollo ist der denn, der das erzählt hat. Wenn das Schutzblech 7 km/h wegnimmt, was passiert denn, wenn man ein Windschild anbaut. 15 km/h langsamer?:nuke: Wovon träumt der denn nachts??
Gruß Thomas
-
Geeeiiiiiiiiillllllll, wenn ich bei meinem SR50 die Kniebleche und die Spiegel abbaue (sonst alles Stino), fahr ich 107km/h auf der Geraden!!!!
Hab ich gerade getestet....;D ;D ;D ;D
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
moin,:D
hehe die storry find ich geil, also du wirst eher Km/h gewinnen als verlieren...denn verlierst ja auch gewichtI)
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
sowas könnte ich mir auch nich vorstellen, da meins ja auch gekürzt ist.Aber nich so extrem.Und trotzdem rennt se knapp 70.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL
-
Also solchen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!! Der der das gesagt hat hat entweder in Physik überhaupt nicht aufgepasst oder zu gut auf gepasst!!!
--
Schubi[mark=yellow]Simson for ever[/mark] :shoot1:
-
nen gekürztes schutznlech ändert soviel an der endgeschwindigkeit wie ob ich mit oder ohne handschuh fahre!
das einzige was durch aerodynamik bei mir was bring ist wenn ich mich aufn tank lege, das bringt genau 3km/h mehr, aber das wars auch schon.
aber nen schutzblech ändert da rein gar nichts dran!!!
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
also bei ner simmi macht das nichts. vielleicht beim f1 ferrari wenn du den frontflügel oder so kürzt. I)
--
Fahrspass satt auch ohne Kat. -
Ich würd meinen das Airodynamik evtl bei Rollern ne rolle spielt durch die Rundumverkleidung. Damit meine ich aber jetzt ni Simson Roller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!