Jetzt sagt ihr mir mal was dazu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MIt dem Spengemann könne wir doch nur froh sein, dass er jetzt im Camp ist. Dann moderiert er wenigstens keine Sendungen mehr.:D Außerdem habe ich von der ersten Ekel-Prüfung gehört. Es soll Spengemann selbst sein ;D ;D
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• :)) :)) :)) ja ja könnte schon lustig werden
    ABER im allgemeinen is das doch voll der sch***8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich muss zugeben ich hab da auch ma kurz reingeschaut und genau diesen Teil gesehen ich hab aber dann gleich weiter geschalten

PS: Peti haste maeine legende für den schaltplan gefunden8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Nein,ich hab das ganze Netz durchforstet. Aber auch gar nix gefunden. Meine Werkstatt konnte mir da auch ni weiter helfen. Aber irgendwo muß es doch so was geben.?(

• sag ich ja auch von früher muss da doch noch was über sein

aber wenn ich schon wieder sollche idioten sehe die bei EBAY Schaltpläne VERKAUFEN da weis ich nichtmehr was ich sagen soll8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!