Jetzt sagt ihr mir mal was dazu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, für en Penner oder Assi der nischt kann und gelernt hatt und vieleicht noch Mietsschulden hatt ,für den kommt das richtig gut. Is schön Untergebracht,hatt en Job und muß sich um nix sorgen machen. Macht ja alles BB. Aber trotzdem könnten die ma langsam mit dem Scheiß auf hören.

• ey das is ja mal voll der sch*** und ich hab gedacht das is jetz schon richtiger Müll was zurzeit läuft und jetz acuh noch ne Stadt 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wie man sich nur so ne scheisse ausdenken kann! Die Einschaltquoten sind doch bestimmt auch net so toll? Kanns mir jedenfalls net erklären... hab aber auch gedacht (besser gesagt gehofft) dass die erste Staffel die einzige bleiben würde....
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich kann dir sagen woher die einschaltquoten kommen in meiner ehemaligen Klasse hat die sen Sch*** fast jeder sich reingezogen8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• so ein schwachsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnI) I) I)

Da hilft nur eins : WEGSCHALTEN und die Sendezeiten und alles von BBBBBBBBBBBBBBBBB aus der Fernsehzeitung schneiden:shock1:

Schauriger Gruß Martin
    --
    [glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• ja aber beim durchschalten sieht man's ja trotzdem

aber genau so ein Sch*** is dieses Dschungelcamp was ab heute wieder läuft oder

sorry muste einfach sein:))
    8-)
    --

• Ja,aber da soll es dann mächtig krachen,weil der Spegemann sich da mit einen anderen gar ni riechen kann. Wurde sogar Haue angekündigt von der gegenseite.

• :)) :)) :)) :)) ich sag nicht's dazu8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!