Dort zu lesen: https://www.akf-shop.de/tank-g…son-s50-s51-s70/a-601677/
Engpass bei Simson Tanks? Woher beziehen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jup, siehe Link von Tommyboy.
Edit: Steht übrigens auch bei denen von Ebay für 49,99€ dabei:
Der Tank kann leichte Änderungen zum Originaltank aufweisen, wie z.B. Benzinhahn etwas schräger (ca. 3-4 Grad).Das fällt 99% der Kunden nicht auf. Der Tank passt trotzdem an die o.g. Modelle!
-
Dass das Gewinde schräg ist, ist klar, habe ich da auch gelesen, mir ging es um die drei-vier Grad, die waren dann geschätzt, dann ist alles klar, kam bei mir so an, dass es irgendwo stehen würde
. -
Bei der Lasche hinten ist zwar durch Geschweisst , aber die Verstärkungs Lasche da drunter fehlt leider was zum schnelleren defekt führen wird .
-
Dass das Gewinde schräg ist, ist klar, habe ich da auch gelesen, mir ging es um die drei-vier Grad, die waren dann geschätzt, dann ist alles klar, kam bei mir so an, dass es irgendwo stehen würde
.Nuja steht so bei Ebay in dem Link mit den 3-4 Grad, habs nur kopiert.

-
Alles klar, dann habe ich es nicht komplett durchgelesen
. -
Bei der Lasche hinten ist zwar durch Geschweisst , aber die Verstärkungs Lasche da drunter fehlt leider was zum schnelleren defekt führen wird .
Glaub ich nicht. So lange wie der Tank ordnungsgemäß verbaut wird, wird das auch halten.
Der s50 Hochtank (Büffeltank) hat diese Verstärkung ja auch nicht.
-
Hab mir heute einen neuen für 85€ bestellt, grundiert.
-
Dürfte bei dem Preis 2. Wahl sein.
-
Dürfte bei dem Preis 2. Wahl sein.
Wurst, Substanz wird gut genug sein und da geht noch einiges an Arbeit rein, bevor ich den Lackiere.
85€ finde ich echt ok. -
-
Der Versand ist ja mal ein echtes Schnäppchen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!