Für 50,- nehm ich auch welche.
Aber sowas von
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Für 50,- nehm ich auch welche.
Aber sowas von
Wie gesagt war auf Stückzahl und Zeit begrenzt.
Ebay da guck ich natürlich nicht jeden Tag rein, aber dann hätte ich gleich 10 Stück genommen. Schade, aber ist halt nicht zu ändern.
Ich habe so einen Tank hier liegen (gab es in begrenzter Stückzahl für 50€ in einem Shop) die Verarbeitung sehr gut.
Die Form erinnert eher an die frühen kantigen Bananentanks wirkt durch die Grundierung aber etwas anders.
Die Lasche ist vollverschweißt und Benzinhahngewinde ist auch fertig gefertigt.
Jetzt noch passende Seitendeckel dazu und alles super :).
Hey, magst du evtll mal für alle detailbilder einstellen?
Mfg ronny
Sieht auf jedenfall gut aus, was man sehen kann. Hast ihn mal aufgesetzt, passt er tatsächlich ohne verbreiterte Gummis, wie bei den anderen?
würde ja gern wissen zu welchem Kampfpreis die Roller Scholz bekommen hat
Na denke mal um die 25 bis max 30,- haben die pro Stück im EK gehabt.
Drauf die Steuer und Rest Gewinn, lohnt halt Dank der Masse von 99 Stück.
Aufsetzen kann ich erst nächstes Wochenende mal.
Er hatte 200 Stück laut FB Seite. Sollten alle 2 Wahl sein. Aber zumindest an meinem hab ich nichts gefunden was nicht stimmen sollte.
Das Gewinde für den Benzinhahn scheint etwas schief zu sein, damit kann man aber leben, ansonsten sehen die, von der Form und der Verarbeitung her recht gut aus, dafür das es "2. Wahl" sein soll .
Das steht ja auch dabei, sollen etwa 3grad schräger sein als Original.
Allerdings habe ich das gestern auch bei den neuen von AKF gelesen, die aber deutlich mehr verlangen.
Das steht ja auch dabei, sollen etwa 3grad schräger sein als Original.
Wo hast du das gelesen, habe dazu nichts gefunden...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!