Soll wohl nem Woodstock werden?
nee, Spaß beiseite, nächstes Jahr brauchen wir noch mehr Programm und noch mehr Unterhaltung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Soll wohl nem Woodstock werden?
nee, Spaß beiseite, nächstes Jahr brauchen wir noch mehr Programm und noch mehr Unterhaltung
Genau.
Dann brauchen wir uns nicht mehr unterhalten ![]()
das wäre aber schade,
nächtes jahr wirds urig, ich bin schon gespannt.
gerade mal in den motorenfred von herr tacharo gelesen, das ich ich vor Suhl noch gefragt hatte ob er auch in Suhl arbeit annimmt, na da ich mein versprechen doch gehalten, nächstes Jahr hält dann dieser Motor ja venetuell mal die drei Tage durch.
Übertriebt doch bitte nicht...
Ein Feuer und ne Band sind ne coole Idee.
Aber wer auf Imbissbuden, Rahmenprogramm und Dankesreden steht, der sollte sich andere Treffen aussuchen.
Unser Treffen ist traditionell Planungslos (bis auf die wichigsten Eckpunkte)
Meiner Meinung nach sollte es das auch bleiben, denn genau das hat es immer ausgemacht und seinen Charme geprägt.
Die Leute die ständig zwanghaft meinen, etwas verbessern zu müssen, haben schon öfters zu Problemen und Diskussionen geführt.
Ich bin ja nun auch schon so 2-3mal dagewesen...Ihr wisst wie ich bin.
Behaltet doch bitte meine Worte mal im Hinterkopf.
114 Tage ![]()
Dieses Jahr mit'n barkas oder wieder was geliehenes
edit: ich halte ja immer noch an der Idee fest sich mal im Winter am bunkermuseum zu treffen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute ![]()
Es hat nicht jeder ein ausgebautes Wohnmobil oder Wohnwagerl wie Du
Hm, egal, Isomatte, dicker Schlafsack, Zelt, zu Not Heizlüfter, den ganzen Tag Lagerfeuer, das wäre was
Hm, egal, Isomatte, dicker Schlafsack, Zelt, zu Not Heizlüfter, den ganzen Tag Lagerfeuer, das wäre was
Also ich wäre dabei klingt nicht schlecht Homer, lasse uns das mal in Suhl dieses Jahr besprechen.
Aaaalso ![]()
(Ja er lebt noch)
Ich denk auch zuviel geplane im Vorfeld bringt wenich bis nüscht...
unsere Kapelle hatte den Plan das treffen ordentlich auseinander zu nehmen ja das ist richtig...volker...
Und wenn die hölle nicht einfriert sollte das auch genau SO passieren...
also am besten nen Plätzchen hinten vorm Geräte Haus reservieren weil...in die Garage passen wir nich ![]()
Ja ne... ma gucken die katleen soll datt dann entscheiden... wie wo was evtl ja auch oben inner halle ? Wobei aufm Platz geiler wär...
Wenn wir anrücken... wohl mit dicker pa...die die ASB dann ja ggf. Auch nutzen können
dann können wa einen abend voll machen...
wir haben im Moment 2 Std paar kaputte... material
Dafür aber voll auffe fr...:-D
Soh...
Jetzt is gut erstmal bis suhl mit der schreiberei ![]()
Das wird schon wieder geil, egal auf welche Art und Weise!
Hauptsache meine LAG bekommt ihren Urlaub, nicht daß ich doch mal in die Verlegenheit komme mit Junior zu ghehen!
Mal sehn ob mir die Bremse am Wohnwagen wieder nach ein paar km einfriert wie aufm Weg zu den Hanoveranern!
Schaun wir mal! Bin echt gespannt auf die alten und neuen Gesichter!
Diesmal kommt dann Juniors Möped mit!
Mehr Kapellen ...
peter, gern. Ich denke so grenzt ms auch den gästekreis ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!