98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, mal ein kleiner Nachtrag.
    Dieses Suhl war mal wieder der Hammer. Königliches Wetter, Affengeile Stimmung und jede Menge gleichgesinnte Bekloppte :D .

Mit dem Barkas anzureißen war ein Traum. Kann es selber noch nicht fassen, dass das so geklappt hat. War sozusagen eine Punktlandung. Die Woche zuvor TÜV, Dienstag die Woche drauf H-Zulassung, verladen und Mittwoch ohne Probefahrt nach Frauenwald reiten. Dit war Mut zur Lücke :D .

Ansonsten wieder mal ordentlich und ausgiebig Benzingespräche geführt und das ein oder andere neue Gesicht kennengelernt.

Und wie man wieder mal festhalten muss, muss man in Suhl auf alles Vorbereitet sein. Da geht bei U-Scheiben los, über Schnitzwerkzeug für "Kurbelwellen" bis hin zu Fahrzeugen welche als Manschafts-, Dosenobst- und Mopedtransporter dienen und gleichzeitig "gländegängige" Fahrzeuge aus der Patsche helfen. Geile Aktion , Jungs!

Nach Suhl ist vor Suhl und dementsprechend gehen die Vorbereitungen für nächstes Jahr jetzt schon los. Die Ideenschmiede läuft bereits ;) .

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Hola,

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe mich an die restlichen Bilder gemacht. 134 Bilder sind es nun insgesamt geworden.

Wo und wie ich diese hochlade, dazu werde ich mich mal umschauen ;)
    Voraussichtlich, wie angekündigt, auf meiner (öffentlichen) Facebookseite!

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!