Alkoholfrei ist doch auch mal was feines kömmer uns mit Milch zu Löten
dann nehme ich lieber einen schluck aus meinem Tank...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alkoholfrei ist doch auch mal was feines kömmer uns mit Milch zu Löten
Das schmeckt doch nich, kannst aber in de Milch sambua hauen, nur mit dem Mixer wirts dann schwer
Zwecks der musikalischen Unterhaltung sollte man vielleicht im Vorfeld schon mal abklären, wer das gern tätigen würde. Man kann sich ja abwechseln (der eine an dem Abend und der andere am anderen Abend). Musikwünsche werden hier natürlich konsequent verneint
Es gibt schließlich nur ein richitges Lied : Sommer, Sonne, Kaktus
.
So wie es aus schaut müssen der Synapsenkitzler und Ich zusammen mit der Bierkastenanlage nächstes Jahr mal wieder ins Musikgeschehen eingreifen! ![]()
So wie es aus schaut müssen der Synapsenkitzler und Ich zusammen mit der Bierkastenanlage nächstes Jahr mal wieder ins Musikgeschehen eingreifen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann lieber Sommer Sonne Kaktus
Macht doch was ihr wollt.
Nächstes gibt es da meinerseits mehr Zurückhaltung, da meckert wenigstens niemand von den ganzen schlammhauern. Kettendägrn dürften ja auch genug besitzen....
sagste mir was los war?
das traurige los des unterhaltungsschaffenden...
die begeisterten können mit den miesmuffeln zahlenmäßig nich konkurrieren.
zu viele meckerheinis mit künstlerischen scheuklappen und wenig geschmack...
da muss man mit umgehen können... ![]()
und all die anderen: eure geschmäcker sind auch nich massenkompatibel!!!
so dicht am gros war vor und nach homer auch noch keiner.
Naja, alles wird besser
nächstes jahr mit nen schönen großen Lagerfeuer, ne paar Klampfen und vielleicht man bis dahin noch einer Banjo oder so spielen
höre auf!
hat ja schon dieses jahr trotz ewig langer und sehr ernst zu nehmender planung nich gefunzt.
die einlage der asb mal ausgenommen.
So wie es bis jetzt aussieht, wird es die "Einlage" der ASB auch im nächsten Jahr wieder geben. Die Herren haben gerade gestern ihre Probentermine festgelegt. ![]()
Vorfreude ![]()
Und wollte Andre mit Band nicht auch aufspielen ,so wie in Hannover kund getan ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!