Ich will mir für meine S51 1B eine Vape gönnen. Soll die Vape 3 mit vergossenen Magneten werden. Batterie und Glühobst ist bereits 12V, da ja ne 1B.
Deswegen benötige ich nur das "Basis"-Set.
Nun meine Frage: bei Ost2rad.de gibts die Vape zum günstigen Kurs http://www.ost2rad.de/Simson-E…son-S50-S51-S70-SR50.html (176€). Ist da irgendwo ein Hacken dran? Hat jemand schon Erfahrung mit ost2rad.de? Weil bei allen anderen "großen" Händlern kostet die etwa 20€ mehr, deswegen macht mich der Preis stutzig.
Simson S51 Günstige Vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man liest nix von MZA
Plagiat
-
Ist was größer der Händler war Samstag mal da.
Bezieht auch nur von MZA und von Produzenten würde ich sagen.
Könnte mir vorstellen das er die VAPE direkt aus Tschechischen bezieht.
-
Kann von ost2rad nur gutes berichten. Verpacken gut, verschicken schnell, Preise sind fair

-
Man liest nix von MZA
Plagiat
Deswegen frage ich. Sieht mir eigentlich seriös aus, aber der günstige Preis macht stutzig.
-
ruf doch mal dort an und frag nach
-
Und wenn es MZA ist kack ich die an wegen Unterschreitung des MAP.
Aber erst,nachdem du gekauft hast
-
MAP heist mindestabgabepreis... d.h. händler sind verpflichtet mindestens zu einem bestimmten preis zu verkaufen....
-
dann schaut mal ebay die Vapepreise, sind die nicht auch zum Großteil unter MAP? zB
-
(...und bei anderen "Kartellen" sind Preisabsprachen verpönt...
) -
dann schaut mal ebay die Vapepreise, sind die nicht auch zum Großteil unter MAP? zB
Ich denke nicht, das ist ja "nur" ein minimum- Basis Set, fehlt der Blinkgeber, die Haltebleche, der Kerzenstecker und Kleinzeugs. Ist bei anderen Shops auch in der Kategorie zu bekommen.
Zurück zu meinem Set von Ost2rad, denke es ist günstiger weil a) auch kein Kerzenstecker dabei ist und b) kein SEGU Blinkgeber sondern ein anderer (Lastunabhängiger) dabei sein soll der vielleicht trotzdem etwas günstiger ist.
Denke dass es sich um ein aufgestocktes minimum Basis Set handelt, also wie in Carpediem's Link, nur vom Händler um die Befestigungsbleche und nen (günstigen) Blinkgeber ergänzt.
Ist meine Theorie.Aber gut, ich schwanke mittlerweile sowieso zwischen ner Vape und ner Powerdynamo...
-
Könnte mir vorstellen das er die VAPE direkt aus Tschechischen bezieht
da hat 1. MZA die hand drüber und 2. habens vor jahren mal welche ausm .net direkt bei vape in CZ probiert
fürn endkunden auch nicht wesentlich günstiger als hier, hast aber den heckmeck nicht im gewährleistungsfall
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!