Sprit bleibt in der Gaserwanne sie hält absolut kein standgas außer ich schraube am Bowdenzug.
Dann aber sehr Hochturig.
Simson S50 will nicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

bin nun auch fast ratlos.
könnte noch Falsch-Luft oder ein defekter Kurbelwellensimmerring auf der rechten Seite sein.
-
Flansch-Luft könnte gut sein der Ansaugstutzen vom motor ist gerade und vom Vergaser leicht geschrägt.
Aber wie kriege ich das dicht :0Rechte Seite also bei der Lima?
müsste ich dann nicht Öl oder ähnliches erkennen? -
die Dichfläche plan schleifen.
Feines Sandpapier auf eine gerade Fläche legen (Glasplatte oder alter Spiegel) und vorsichtig gerade schleifen.
an der Limaseite ist dann meistens etwas Öl.
Wechsel ist aber bei einem S50 Motor schwierig. -
Sehr gute Idee... Versuch ich morgen gleich mal...
Dann hätte ich noch eine Frage wie stellt man den am besten die Unterbrecherzündung ein.
Polradabzieher hab ich und einen Messschieber.Edit: Öl ist keins auf der Limaseite.
-
-
Also habe ich das richtig verstanden? bei 1,5mm vor ot muss er öffnen (das passt)
aber jetzt beim ot muss er 0,4mm offen sein? ich dachte immer das ist egal wann?
Darf er danach noch weiter auf gehen ? -
Die Anleitung ist

Ich schwöre auf die hier:
-
-
Dann mach nen Vorschlag, was man verbessern könnte. Ansonsten sind solche Kommentare nicht wirklich kontruktiv

-
Zitat
Dann mach nen Vorschlag, was man verbessern könnte. Ansonsten sind solche Kommentare nicht wirklich kontruktiv

Ich habe die Anleitung mit der Glühbirne ewig gesucht, diese könnte man dort eventuell mit einfügen

-

Ich kann gerne mal eine neue schreiben wenn gewünscht! Hatte ich mir eh schonmal vorgenommen.
Problem ist, ich habe bemerkt, dass große Uneinigkeit über das Thema Abriss herrscht. Ich glaub ich setzt mich mal ran und schreibe einfach eine. Dann kann ja wer anders entscheiden ob die gefällt oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!