Im Fratzenbuch sind jetzt M53/M54 Megu- ÜbermaßKolben für 10€ plus Versand drin.
(Ist nicht mein Angebot, also bitte nicht als Handel außerhalb des Flohmarkes werten)
Ist dieser Zylinder hinüber?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
er bräuchte aber einen 40,47/40,48. Und die sind bei dem Angebot bei Facebook nicht dabei
Aber man kann sich auch einen 40,72 holen und auf das Maß schleifen lassen.
Also erst den DDR-Kolben besorgen und dann mit zyli zum Schleifer
-
Ich denke laut Hansi bekomme ich einen Kolben gleich mit dazu beim Schleifen!?
-
ja,aber nicht in so einer guten Qualität

-
Deshalb meinte ich ja informier dich über Kolben Möglichkeiten und frag nach welchen du bekommst. Sonst besorg den Kolben deiner Wahl selbst und schick den mit
-
Hatte gerade mit denen telefoniert. Schicke meinen nur hin und die machen einen neuen Kolben rein (Nachbau). Habe nach seiner ehrlichen Meinung gefragt und er meinte, die Nachbauten reichen völlig aus.
-
Na wenn du meinst, dann mach. Ich wette es ist mza und er rasselt wie Hund.
Ich würde mir meinen Kolben selbst aussuchen. Aber jeder wie er meint. -
ich schließe mich hier meinem Vorredner an.
Die Nachbaukolben taugen nichts und sind nicht so viel billiger als die Originalen für den S50 Motor.
Für den S51 Motor gibt es kaum noch originale Kolben und die werden "fast mit Gold aufgewogen".
Schöne Grüße
-
Ich wette es ist mza und er rasselt wie Hund.
Du muß ich immer grinsen und stelle,wie immer,die Frage:
Warum rasseln die bei mir nicht?
-
Mag ja sein dass manche erstmal nicht rasseln,aber nach 2tkm ists vorbei mit der Ruhe
-
Weil dein Hörgerät aus ist Thomas

Ne liegt daran das keiner die Dinger nacharbeitet und sich wundert das es rasselt.
-
Wie soll man denn den Kolben nacharbeiten, bzw. die Ringnuten
Kanäle anfasen ist klar, hilft aber auch nicht lange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!