THX leutz aba ich habs auch aleine geschafft schaut echt fett aus ich rads euch auch
Unterbodenbeleuchtung (Optik)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab auch eine U-Beleuchtung drann. Meine is direkt mi Schalter an der Battarie angeschlossen. Geht einwanfrei.
Auf dem Foto sieht mann das ni so,aber sie beleuchtet Schutzblech,Motoblock und Fußboden. -
Hallo an alle Schwalbefahrer,
ich bin glücklicher Besitzer einer KR 51/1.
Nun hätte ich mal eine Frage: Was haltet ihr davon eine Unterbodenbeluchtung unter die Trittbleche zu machen?
Ich hätte an Kaltlichtkathoden gedacht - natürlich sprizwassseergeschützt. Und zur elektrischen Schaltung hatte ich mir gedacht, das ich das mit nem Schalter zusäzlich zum Standlicht mit anschließe. Will das halt nur als special effect und nicht während der Fahrt. (kein Bock aif Pullerei Probleme) Übrigens habe ich meine original Trittbleche ausgetauscht mit Riffelblech und jetzt fehlt halt nur noch das I-Tüpfelchen. Was haltet ihr davon???P.S. Anderes Thema: Was ist das für eine grüne Leuchte unter dem Tacho? (Leerlaufanzeige?) Die leuchtet bei mir ständig- kann man das reparieren? Aufwand?
cu TONY:smokin: -
Hey Tony !!!
ICh würde dir raten kauf dir helle Leds die kosten so das stück 2.50, keine Kaltlichtkathode.
Erstma die leds kannst du so an eine 6 Volt Batterie anschließen.
Für die kaltlichtkathode brauchst du eine 12 Volt Batterie ....
ICh hab das auch gemacht mit denn leds .... sieht hammer #
hier ein bild
mfg JEre
-
Wart mal ab wie lange die LEDs halten. eine Spannungsspitze und die kannst wieder ausbauen!
es gibt spannungswandler von 6 auf 12 v dan kannst auch die Kathoden anschliesen!
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein ZeitvertreibDummes und schaltpläne aller simson auf:
http://www.trottelbob.de -
also das auf dem bild sieht schon einwandfrei aus. obwohl man ein wenig die lichtkegel sieht, aber das ist ja egal. ich hab beim brühemoped forn blauen flasher reingebaut, den vergaser beleuchtet und auch unterbodenlicht gezaubert. sieht dich gut aus oder?
--
--------------------------------Das Brühemoped!
-
Zum Thema LEDs und Lichtkegel... Habt ihr schonmal drüber nachgedacht LEDs umzubauen?! Ich hab keine Normale LED verbaut (18 Stück im PC, 2 am Mopp, 1 im Fahrrad und 4 als Nachtischlame :p)
Hier der Link zum "Tunen" von LEDs...
http://www.moddingtech.de/cont…p?cat=modding&page=ledmod
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
ma 'n bissl was anderes, was haltet ihr den von einer UntersitzbankbeleuchtungI) I) (naja vielleicht nich grad das beste Deutsch aber ihr wisst doch was ich meine oder?( )
ich hatte mir da überlegt mann könnte unten an die Sitzbank Riffelblech annieten und bei der Gelegenheit gleich LED's mit reinpflanzen :)) (oder diese Schrauben mit LED's drinne sind vielleicht Stabiler)
was sagt den ihr dazu8-)
-- -
Mach die doch auf Stufe 2 am Zündschloss!!!! Und Leds kann man bearbeiten, so das der Kegel sich vergrößert, würd ich dir auf jeden Fall raten, sonst is der Voll klein!!
MfG
-
Wenn man die LEDs bearbeitet wird der Kegel kleiner??!?!?(
Wozo bearbeite ich die dann immer. Wenn ich auf ne Wand aus 0,5m Abstand Stahle, is da ungefähr ein Kegel von 20cm. Berarbeitet is das locker 0,5m...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!