Unterbodenbeleuchtung (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mir als feature noch einen Flasher dranngebaut, heist das die LED\'s blitzen. das sieht geil aus bei super LED\'s und funzt auch super bei 6V!!! (sehr hell)

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Ich glaub ich würd mir lieber ne Kathode drunter bauen weil das licht dann auch besser verteilt ist und keine Kegel enstehen...Mag ich nicht so?
    Oder sollte ich doch lieber LED\'s nehmen...ich weiß es nicht...was ist eifnach was ist heller was sieht besser aus:)?
    MFG

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Musst du selber wissen... hat beides Vor- und nachteile, wobei ich sagen würde, LEDs sind besser. Gur, die Verteilen das licht nicht gaaaanz so gut aber sie sind günstiger, halten meiner Meinung nach länger, verbrauchen viel weniger (Ich glaube 150x weniger als ne Kathode) und vor allem, Die Bullen..... Ich denke ne LED is viel unauffälliger, als ne Röhre.
    Musste selber wissen.

jaja

• ich werde mir wenn dann auch LED's unter die Sitzbank packen oder solcxhe schrauben mit LED's drinne ber ich weis net ob die auch so eine hohe Leuchtkraft haben8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Klar, sind die hell genug. Du musst bei LEDs nur auf die mcd-Zahl achten. 4000 is in Ordnung. Zum Vergleich, ne normale Led, wie am PC, Anlage oder Sonst wo hat ne Leuchtkraft von ca 50mcd...LED-Schrauben sind viel zu teuer, die kannst dir auch selber machen (LED + Einbaufassung = LED-Schraube).
    Ich muss mal gucken aber ich glaub ich hab auch noch einbaufassungen mit außenreflektor zur Lichtzersteuung. Schreib einfach ne PN.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• achso aber das wird wenn dann erst Ende des Jahres weil ich's meine simme dann erst neu Aufbaue vorher geht das nich weil ich se brauch ich will ja auch 12V draus machen8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja, aber es gibt ja noch diese schutzhülle aus plaste die die katode umschließt. die katode infach rausbauen und in eine dickere röhre reinbauen. dadurch bricht sie nicht mehr. so einfach gehts. wäre ja auch quatsch die so wie sie ist dranzubauen, weil das nicht lange halten würde
    --
    Das Brühemoped! - Ein Wolf im Schafspelz
    http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Ja, die plaste hülle ist bei mir auch drum. Die ist auch heile.

Trotzdem ist die Kathode innen einfach so gebrochen!! Muss ja durch Temperatur, Feuchtigkeit oder sonst was passiert sein! Aber die kosten ja zum Glück bloß n paar €uros!

MfG

• aber man kann sagen das die nich gerade platzsparend is:))
    die LED's sind da 1000ma Platzsparender und nicht so auffällig wenn sie aus sind8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!