Unterbodenbeleuchtung (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ma sehen aber ich denke 6LED's für die Sitzbank sind mehr als genug;D und zu nahe dürfen die ja auch nich zusammensitzen das is dann auch nich so jut denk ich
    8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• So.Hab meine U-Röre jetzt unter der Sitzbank.Da wo ursprünglich ne Luftpumpe hin kommt. Sitzt super und sieht mann ni. Unter dem Tank konnte mann die leicht erkennen. Die Grünen funzen doch immer mit ihrer Taschenlampe rum,sogar wenns noch hell draußen is.:smokin:

• was agt ihr denn zu diesem LED:

da muss dsann ja auch noch ein Widerstand dafor oder, und wie is'n das weiter unter auf der Seite gibt's verscheidene Abtrahlwinkel da gibt'sja auch eine mit 45°, der is dan aber zu Dunkel oder8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Du hast den Link von deinem Warenkorb. da kann man nich drauf zugreiefn. Ich denke, das da nen Widerstand vor muss. Was kosten die denn?
    Ich hab noch rote da. (6 Stück 4€ + Widerstände)
    Der Abstahlwinkel is wichtig (ab sesten 30°-40°)und Leuchtkraft würde ich mindestens 4000mcd nehmen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• sorry, ging nich anders mach ich's halt so:

Leuchtstarke weiße LEDs finden nun verstärkt Einsatz in Meldetableaus, Kleintaschenlampen, Signalleuchten oder Hintergrundbeleuchtungen. Auf Grund der technischen Eigenschaften wie niedrige Stromaufnahme, Erschütterungsfestigkeit und lange Lebensdauer sind sie vielseitig einsetzbar. Hersteller: Nichia®.
    Technische Daten: Betriebsstrom 20 mA · UF typ. 3,6 V, max. 4,0 V · Gehäuse Wasserklar · Kathode gekürzt · 3 mm-Typ: Länge ca. 24 mm (mit LED-Körper) · 5 mm-Typ: Länge ca. 31 mm (mit LED-Körper).

so hier die Daten, der Reihenfolge nach mcd, Abstrahlwinkel, Preis

1270 45 4,58
    6400 20 5,09
    9200 20 5,95

die mit 45° haben zu wenig Leuchtkraft oder und bei den anderen ist dann sozusagen der Abstrahlwinkel zu klein oder
    8-)
    --

• Naja, 20° is nich gerade viel. Kannst du aber vergrößern. Die Roten, die ich noch hab haben 30° udn 5500mcd.
    Weiße hätte ich wenn dann nur noch 4Stk. muss ich nacher mal gucken. Die haben 9000mcd. Wenn de die haben willst, machn Angebot per PN. Sind aber wie gesagt nur noch 4 Stück.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• ne sind mir doch ein bisschen zu wenigI) und die hatten auch einen bläulichen schimmer;D

also ich will wenn dann auf jedenfall BLAUE LED's
    naja muss ich halt noch weiter suchen :)) :))
    8-)

--

• noich ne Frage:
    wo habt ihr denn eure LED's her, ich werd einfach nich fündig8-)
    --

• hab ich schon aber ich find irgendwie keineI)
    (kann natürlich auch sein ich hab's ma wieder übersehen, passiert mir leider öffter's :)) :)) :)) )
    8-)
    --

• hi leute wollte mal wissen wie man den lichtkegel von den leds vergrößern kann?

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!