Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenns kein Kabelschrott war, was denn dann? Muss ja ne riesige Menge Kupfer gewesen sein, wenn du per Hebebühne verlanden hast.

dat wars:

dann bei dem schönen wetter gleich noch musik in die transe gebastelt :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Tja, nur blöd ists wenn man das Handwerk erlernt hat (Tischler) und dann keine Anstellung findet, weil man ja unbedingt 10Jahre oder mehr Betriebserfahrung haben muss!!

Das selbe problem hatte ich auch..
    Frisch nach der Ausbildung nen Betrieb zu finden is nicht leicht.
    Bei mir hats 1 Tag gedauert und dort hab ich sehr viel gelernt :)
    Nun bin ich bei einer großen Firma und kann mich nicht beschweren

• Das selbe problem hatte ich auch..

Du bist Gärtner, oder Körmit?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Sagma Sterni, wo ich grade deine TrabZett wieder sehe. Hast du zufällig in der aktuellen Oldtimer Praxis den Beitrag über die Guzzi Ercole gelesen? Schleppt angeblich 1,8t. 8| Ob das deine auch packt?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• hab die aktuelle noch nich da - war noch nich anner tanke

der vorbesitzer hat mit der TrabZett volle holzanhänger durch die gegen gekarrt
    7(!) tonnen stand da als aussage im raum
    denke die 1,8 sollten wa packen :whistling:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das selbe problem hatte ich auch..

ging mir ähnlich. Und das war 2009, mittlerweile Suchen sie bei mir in der Region Händeringend Leute... Und nu mach ich was ganz anderes bei einem Weltkonzern. Haha, auch alles richtig gemacht.

• Haha ja ich hab auch vorn paar Monaten nach 14 Jahren im Handwerk gekündigt. Jetzt suchen sie immer noch einen der so viel für so wenig macht und ich lass nu Freitag Mittag den Hammer fallen, bin jeden Tag ne Stunde eher zu Hause und brauch mich nicht mehr mit Kunden abgeben :D ...für mehr Geld
    Naja, wobei ich wenigstens fast immer nur Geschäftskunden hatte sonst wär ich bestimmt schon im Gefängnis :furious:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Tja, gute Leute muss man eben bei Laune halten, sonst gehen sie früher oder Später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!