Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Tja, nur blöd ists wenn man das Handwerk erlernt hat (Tischler) und dann keine Anstellung findet, weil man ja unbedingt 10Jahre oder mehr Betriebserfahrung haben muss!!
Das selbe problem hatte ich auch..
Frisch nach der Ausbildung nen Betrieb zu finden is nicht leicht.
Bei mir hats 1 Tag gedauert und dort hab ich sehr viel gelernt
Nun bin ich bei einer großen Firma und kann mich nicht beschweren -
Nun bin ich bei einer großen Firma und kann mich nicht beschwerenDu bist Gärtner, oder Körmit?
-
jop
-
Sagma Sterni, wo ich grade deine TrabZett wieder sehe. Hast du zufällig in der aktuellen Oldtimer Praxis den Beitrag über die Guzzi Ercole gelesen? Schleppt angeblich 1,8t.
Ob das deine auch packt?MfG
Matze
-
hab die aktuelle noch nich da - war noch nich anner tanke
der vorbesitzer hat mit der TrabZett volle holzanhänger durch die gegen gekarrt
7(!) tonnen stand da als aussage im raum
denke die 1,8 sollten wa packen
-
´Sind das eigentlich Becherhalter aus HT-Rohr in der Transe?

MfG
Matze
-
jau
einmal 75er und einmal 100er muffe mit rückseitiger blindkappe
hier kannste wenn gewünscht n bisschen wat nachlesen
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4285&start=170 -
Nun bin ich bei einer großen Firma und kann mich nicht beschwerenging mir ähnlich. Und das war 2009, mittlerweile Suchen sie bei mir in der Region Händeringend Leute... Und nu mach ich was ganz anderes bei einem Weltkonzern. Haha, auch alles richtig gemacht.
-
Haha ja ich hab auch vorn paar Monaten nach 14 Jahren im Handwerk gekündigt. Jetzt suchen sie immer noch einen der so viel für so wenig macht und ich lass nu Freitag Mittag den Hammer fallen, bin jeden Tag ne Stunde eher zu Hause und brauch mich nicht mehr mit Kunden abgeben
...für mehr Geld
Naja, wobei ich wenigstens fast immer nur Geschäftskunden hatte sonst wär ich bestimmt schon im Gefängnis
-
Tja, gute Leute muss man eben bei Laune halten, sonst gehen sie früher oder Später.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!