War heute wahnsinnig unproduktiv, lag aber daran dass keine Arbeit da war.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe jetzt zwei Jobangebote für so ca. 10Std/Woche.
Einmal 15km, irgendwelche Kisten schleppen, LKW Be-und. Entlader. Oder Burger King 6km, wo im Wechselbetrieb gearbeitet wird, also kann es sein, dass ich auch mal in die Küche, oder das Klo putzen muss.
...beide zahlen Mindestlohn...Ersteres würde mir irgendwie eher zusagen, habe nicht so Bock auf Burger King^^
Aber der Fahrtweg ist halt der doppelte.
wobei auch 15km eigentlich echt kein Ding sind. -
Tja, gute Leute muss man eben bei Laune halten, sonst gehen sie früher oder Später.
Joa merkt nur keiner.
Ich mach auf der Arbeit alles so wie ich es auch für mich machen würde und ziehe auch al durch trotz regen.
Im gegensatz dazu dann die Kollegen die bei 2 Topfen regen sofort abhauen auch wenn man erst 1.5 std anfahrt hat.
ich hoffe das es sich irgendwann auszahlen wirdIch würd burger king nehmen..
Harte arbeit für wenig geld ? -
kommt drauf an wie es regnet und was man macht. Elektrogeräte Fasse ich bei Regen keine mehr an.
Und auszahlen wird es sich meist eh nicht weil es die meisten als Selbstverständlich erachten das man es macht.
-
War heute wahnsinnig unproduktiv, lag aber daran dass keine Arbeit da war.
Scheinarbeit giebt es immer
-
Poppi, wenns was zu tun gibt ists verkehrt, nen Tag rumlungern ist auch nicht toll, wow. Am besten erstmal nen Sterni einspülen.
Ich Saga mal so, mir ist das gammeln nicht gegeben.
-
sooo, der Verkäufer des tanks hat mir das geld zurückerstattet... der tank war mehr rost als metall... nach nen tanhk mit zitronensäure sieht der aus wie neu von innen... und ich hab den gratis bekommen^^
-
Fingernägel

Ist ja niedlich.
Ich hatte Sex.
muß ich erstma allen erzählen
-
So is se die Jugend.. und bloß nich Arbeiten... und wenn sich permanent beschweren

-
Von wegen beschweren.

-
Ui. Wayne interessiert es.
Uiuiui
-
Hatten eigentlich manche Schwalben, ab Werk, das Typenschild unter dem Sitz? Habe das schon öfters gesehen und meines auch schon länger oben befestigt. So werden bei Kontrollen wenigstens nicht gleich die Luftfilter gesehen
Mich würde das aber nun mal interessieren, denn das könnte ja manch einen Kontrolleur durchaus wundern. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!