zum dritten Mal: kleineres Ritzel:
Blinker korrekt an den Blinkgeber anschließen. schaltplan von moser.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mit dem Ritzel habe ich ja verstanden
Danke.. meinst du 15er bringt schon etwas?
Längeren Krümmer der 50km/h Version und Bing vergaser mit 15er durchlass.. kommt man etwa unter die 65?
Die Blinker funktionieren aber im Augenblick nicht, sind ja korrekt angeschlossen.. aber das Zündschloss ist überbrückt und deshalb keine laufenden Blinker :x
dann klemmste das kabel vom blinkschalter kommend an die bakterie.
ein Ritzelzahn bringt etwa 5-7km/h.
Aber dran denken,daß der tachoantrieb im Limadeckel angepasst wird. Ansonsten siehst du am tacho keine Veränderung.
Es sei denn,du hast nabentacho
![]()
Kauft sich einen Tuningzylinder und wundert sich, dass die Kiste schneller rennt? Wer hätte das gedacht! ![]()
MfG
Christian
Fahr doch einfach nicht schneller als 50km/h...
Leute gibts... ![]()
![]()
![]()
![]()
Kauft sich einen Tuningzylinder und wundert sich, dass die Kiste schneller rennt? Wer hätte das gedacht!
MfG
Christian
Ich wollte mehr Drehmoment, aber "gleichbleibender Topspeed"
Nicht wundern, lesen..
und ick hab ditt jefühl, hier will jemand posts jagen...
Fahr doch nur mit "Halbgas" ha ha ha.... ![]()
Es gibt noch einen anderen Thread wo man das lesen kann, was ich vor habe
Allerdings mit 70ccm.
Ich bin bei 50ccm und möchte den Anzug behalten... da steht was von Luftzufuhr im "Gummistutzen" verringern.. fährt sie dann langsamer?
Hier der andere Thread.. [U] Simson trotz 70ccm auf 60 km/h runterdrosseln
wenns zu schnell wird einfach nen Stock in die Speichen schmeissen.
Ich grübel immer noch, ob du uns verscheißern willst, oder ob du deine Fragen ernst meinst. Vielleicht sollte im Profil das Alter mit hinterlegt werden.
Ich unterstellt dir mal, das du es tatsächlich nicht weißt, was auch nicht weiter schlimm ist. Dann solltest du aber auch mal auf das hören, was dir hier alle raten.
Bau ein kleineres Ritzel ein. Ob du mit 12..... oder mit 15 Zähnen zufrieden bist, mußt du schon selbst rausfinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!