Simson fährt zu schnell!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zum dritten Mal: kleineres Ritzel:

Blinker korrekt an den Blinkgeber anschließen. schaltplan von moser.

Mit dem Ritzel habe ich ja verstanden :) Danke.. meinst du 15er bringt schon etwas?
    Längeren Krümmer der 50km/h Version und Bing vergaser mit 15er durchlass.. kommt man etwa unter die 65?

Die Blinker funktionieren aber im Augenblick nicht, sind ja korrekt angeschlossen.. aber das Zündschloss ist überbrückt und deshalb keine laufenden Blinker :x

• :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

Kauft sich einen Tuningzylinder und wundert sich, dass die Kiste schneller rennt? Wer hätte das gedacht! :dance:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Fahr doch einfach nicht schneller als 50km/h...

Leute gibts... :a_zzblirre::a_zzblirre:

• und ick hab ditt jefühl, hier will jemand posts jagen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wenns zu schnell wird einfach nen Stock in die Speichen schmeissen.

• Ich grübel immer noch, ob du uns verscheißern willst, oder ob du deine Fragen ernst meinst. Vielleicht sollte im Profil das Alter mit hinterlegt werden.
    Ich unterstellt dir mal, das du es tatsächlich nicht weißt, was auch nicht weiter schlimm ist. Dann solltest du aber auch mal auf das hören, was dir hier alle raten.
    Bau ein kleineres Ritzel ein. Ob du mit 12..... oder mit 15 Zähnen zufrieden bist, mußt du schon selbst rausfinden.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!