Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Jungs,
    auch ich habe bei ihm was gekauft und bin auf die Nase gefallen. Es ging um BMW Felgen. Anzeige bereits erstattet.

Das Facebook Profil hat seine Frau inzwischen abgeändert , ihren Namen "Frank" rausgelöscht .

"Sylvie Schummer" mit nur 15 Freunden, die ich inzwischen alle angeschrieben habe um das betrügen zu schildern.

Wer mehr wissen möchte, habe genug Infos.

Einfach mal anmailen

2 Mal editiert, zuletzt von ThomasG. ()

• ich wäre vorsichtig, Namen und Adressen in ein Forum zu posten....achte bitte drauf, dass man deinen Account nicht zurückverfolgen kann...hoffe du sitzt in nem I-net cafe und hast ne Fake E-mail adresse um dich mit diesem Account hier anzumelden....nicht dass der noch was gegen dich in der Hand hat....ansonsten bin ich auch ein Freund davon solche Leute an den Pranger zu stellen... wollte nur mal darauf hinweisen.....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ja die Adresse stimmt!!!der Typ wohnt dort.Habe die Adresse auch raus bekommen.Das ist ein kleines Dorf in der Eifel und er ist da auch schon bekannt und die Polizei macht garnichts obwohl mehrere Anzeigen vorliegen!!! Ich kann das nicht verstehen :dash:

• Eine Sammelklage liegt schon vor meinte der Polizist zu mir und ich soll doch einfach auch eine Anzeige machen und wenn wir Glück haben dann wird er vielleicht mal weggesperrt.Das hat den Beamten garnicht interessiert was ich eigentlich wollte.

• Wenn muss Staatsanwaltschaft aktiv werden Polizei nimmt nur die Daten auf, und leitet die zur Staatsanwaltschaftlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!