Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Folge den Weg des Geldes! Deshalb unbedingt ne Anzeige machen. Es dauert aber solche Assis bekommen ihre Strafe.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wie vor Jahr Sebastian Felkner, der mehrmals als Simsonteilehandel sein Unwesen getrieben hat. Ich habe mir damals alles wieder geholt...über seine Mutter. Mehr als peinlich. Sein Bruder hingegen war ein feiner Kerl.

Was ich damit sagen möchte: Nicht aufgeben, nicht einen auf "Lehrgeld bezahl" absrempeln oder sonstwas. Dran bleiben damit solchen Spacken das Handwerk gelegt werden kann.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Mittels Kontodaten und ungefährem Standort, wird es ja wohl nicht zu schwer, die Adresse und den Namen herauszufinden, denn ich bezweifle ebenfalls, dass das sein richtiger Name ist.

Wenn du das hast, einfach vorbeifahren und die Sache vor Ort klären. Solche Typen sind echt das Letzte.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Noch besser wäre mit anderen "Geprellten" zusammentun und gemeinsam bei ihm aufkreuzen. Alleine kann schwierig werden weil man nie weiß wen oder was man vor Ort am ende antrifft. In diesem Fall ist man als Gruppe einfach stärker. Wenn du allein bist und dein gegenüber (der Betrüger) ne art Kleiderschrank ist der nicht gerade Einsicht zeigt... man weiß ja nie wie das bei solchen Deppen endet.

• mal abjesehen davon dass selbstjustiz hierzulande nich jeduldet wird... :censored: ...ihr habt aber jelesen, dass da mehr als 600 km dazwischenliegen?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wen er aber 600km entfernt wohnt glaube ich kaum das er hin fährt
    vielleicht wohnt ja eine aus dem Forum bei den Betrüger und kann man in blick drauf werfen :search:
    tja und fürs nächste mal nach Abholung fragen und dann sagen bitte doch verschicken

• Wenn mehrere betroffen sind,könnte man ja die Kontonummer oder Rufnummer vergleichen.Um festzustellen,ob es sich um den selben Vogel handelt.

Falls es noch andere gibt,zusammenschließen,den Sprit teilen und Hausbesuch. Wenn Freund und Helfer nichts unternimmt...

Wird ja denn kein unbekannter bei der Polizei sein,wenn der öfter Motoren bei Kleinanzeigen drin hatte,wenn selbst von EbayKleinanzeigen ne Mail kommt,muss ja was gewesen sein...

• Wenn du mit ihm telefoniert hast, hast du dementsprechend sein Nummer oder hat er angerufen? ?(

Wenn das nicht unbedingt ein Prepaid-Handy war/ist wird doch die Polizei mit dem Namen Kontodaten und Telefonnummer was anzufangen wissen oder nicht? :huh:

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

• Jo, Polizei kann oder wird dir nur den Dienst erweisen, dir den Namen und Anschrift
    des Täters mitzuteilen. Wenn du den betreffenden Kontoauszug vorweisen kannst.
    Die Anzeige selbst ist bei der Polizei eigentlich nullwertig. (für dich persönlich)
    Da diese Leutchen meistens schon genug auf dem Kerbholz haben und eine weitere
    Anzeige keinen Einfluß mehr auf das Strafmaß haben würde, wird meist von einer Anzeige
    "abgesehen", sprich die Staatsanwaltschaft läßt diese Anzeige dann einfach links liegen...
    (war bei mir so - Ebaybetrug)
    Da hilft nur Anwalt + Zivilklage (Name u. Anschrift v. Täter von d. Polizei)
    Und selbst dann muß nichts positives dabei rauskommen, da solche Leute mehr oder
    weniger die allerletzten Assis sind, von denen man nichts holen kann.
    Ist doch so. Und Leute, die finanziell gut besattelt sind, machen nicht so eine Scheiße.
    Das ist der Umkehrschluß der ganzen Geschichte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!