Der original Luftfilter funktioniert zwar so leidlich, ist aber Steinzeittechnik. Was währe eine bessere Lösung, der Filu oder gibts noch andere Möglichkeiten?
Luftfilter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab das Stroh oder Kokos Zeug da raus gemacht und das rauhe von nem Geschirspülschwamm unterstützt durch eine Schicht Damenstrumpf da reingefummelt....läuft seit dem 5 km/h schneller...ist aber auch lauter geworden.....und musste Versager anpassen...
-
Helene hatte doch mal ne Variante, der Hat das Koks zeug rausgeschmissen und so ein scooter luftfilter ding reingeklebt, soll auch ganz gut funktionieren, zumindest kommt da kein Schmodder durch
Auf den Ori habe ich mal Blumenerde raufkegrümelt, die hälfte fällt locker durch
-
Und zum x ten male, nimm K&N Filtermaterial. Durch die Faltung ist die Filterfläche verdreifacht. Ist auch ein Dauerfilter, also zu reinigen.
-
-
Ich hab den hier
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1303
mit angepassten Luftfilterblech (S51) und Filter Öl absolut Top Leistung (mit Rzt 20er RVF) und auswachbahr, eine matte reicht für 2 Filter
Papier Filter sollte man auf keinen fall nehmen
MFG -
Wie bekommt man das Gitter raus?
-
Wie bekommt man das Gitter raus?
schraubenzieher und denn raus popeln, ist danach auch hin, da nimmt man nen starken draht und biegt ein "U" und rein
-
den gibts ja immernoch mit seiner Weltneuheit - dem legalen nicht eintragungspflichtigen Simsonfilter
-
Ok. Danke.
-
den gibts ja immernoch mit seiner Weltneuheit - dem legalen nicht eintragungspflichtigen Simsonfilter
Ja, die Tuningbuden scheuen keine Mühe sich zum Affen zu machen. Und komisch, was die von sich geben wird geglaubt.
-
Ja, die Tuningbuden scheuen keine Mühe sich zum Affen zu machen. Und komisch, was die von sich geben wird geglaubt.
Na ja kommt ja auf die Tuninigbude an, mein Tuner des vertrauens macht da einen guten Job
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!