: popcorn : Jetzt wird´s wieder
interessantschwachsinnig.....
seh ich genauso ![]()
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: popcorn : Jetzt wird´s wieder
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Er will nur Berge hochfahren, dafür reicht das, nix schwachsinnig.
hauptdüse so klein wie möglich
Das hätte ich gern mal erklärt.
Tuning = Geld und wer billig kauft kauft zweimal. Also heißt das sparen, sparen, sparen bis man sich was ordentliches leisten kann. z.b.: http://www.zt-tuning.de/S95-Ko…l-Neuvergaser-und-Auspuff
http://www.zt-tuning.de/S60-Tu…l-Neuvergaser-und-Auspuff ...das etwas günstigere Spaßmodell
Dazu noch ein 14er oder 13er Ritzel und S70 Kupplung + S70 Primär, sollte für etwas Spaß im Gelände reichen. Es gibt in der Welt des Simsontunings natürlich noch wesentlich mehr.
Das hätte ich gern mal erklärt.
Dazu noch soviel wie möglich Frühzündung, ergibt ´ne weiße Kerze und erhöhte Klemmneigung
würde ich mal sagen... ![]()
Hat schon jemand den Zylinder ausprobiert ?
Ohne weitere Bearbeitung halt nur Entgratet.
Oder den
Die SaMo Zylinder sind schon ganz gut. Die Zylinder sollten entgratet werden und die Übergänge ggf. anpassen. Noch etwas besser sind die " Rohzylinder " von ZT-Tuning.
Der SaMo 50ccm Zylinder soll ca. 4PS am HR haben
Der SaMo läuft nicht besser als der NPC Zylinder so meine Erfahrung.
Ich würde zu keinen der beiden Zylinder nehmen sondern den NPC M50 Zylinder, da weiß man was man bekommt.
Mit einen AOA1 oder AOA2 leistet der sogar ca. 5,5 bzw. 6,5 PS.
In Bezug auf das Thema hier, und ein 14 Kettenrad verbauen.
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