Da ich mein meguragedönse nicht umbauen will und die s83 äußerlich original aussehen soll,will ich mit Bing weiterfahren.
hat da jemand schon Erfahrungswerte für die gängigen 70ccm Sportzylinder (AOA1)?
Getestet sind die ja alle immer nur mit 16N1
Einstellung Bing beim S70 Sport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wenn es mit einer 80er BVF geht,müßte es ja eigentlich auch mit einer größeren Bing gehen,oder?
Grundsätzlich ist die Idee aber nicht schlecht,wenns funktionockelt
Wie bist du auch die Idee gekommen?
-
Also ich hab immer so nen 5er Schritt größer als beim BVF gebraucht, egal welcher Tuning Zylinder. Mir sind die Bing Düsen einfach viel zu teuer und ich hatte den Düsenstock noch über, funzt jetzt seit 5.000km an meinem MöpMöp

Die Bing Düsen sind gleich groß den BVF Düsen von der Angabe. sind /10mm
-
Düsensatz für Bing hab ich.
Dann teste ich erstmal weiter und zur Not hab ich dann ja noch deine Variante
-
Ich fahre nen stino 70er mit 75er HD (man bedenke: original 70er HD). Damit läuft er...sagen wir mal gut im Saft. Beim Sport sollte also eine 75er bis 80 HD schon hinkommen.
MfG
Christian -
Ich hab das Problem,daß er unter Volllast ab und an zum Stottern neigt. Wobei das kein Stottern ist,sondern eher im Sekundentakt aus an aus an. Wenn ich Drehzahl wegnehme fängt er sich wieder
-
vllt ist ja der massekontakt vom steuerteil nicht ganz fest?
-
Würde ich auch auf die Zündung schieben...
Kerzenbild? -
Würde ich auch auf die Zündung schieben...
Kerzenbild?Wie wäre das Kerzengesicht mit stotterndem Motor in Verbindung zu bringen?
-
wohl eher schwarz und ölig, da es zündaussetzer gibt
-
wohl eher rehbraun
Das sind keine Zündaussetzer.
Ist eher so,daß zwischenzeitlich kein Sprit da ist und dann sporadisch doch wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!