Is nur mal so ne storry und sollte nicht zum nachahmen auffordern:
Ich hab mir jetzt mal von nem Kumpel so Modellsprit geben lassen das is so alcohol mit rizinusöl oder so und Nitroglycerin (glaub 8%). Ich hab also meinen Vergaser lehr gefahren und mit einer pipette den vergaser mit dem zeugs voll gemacht. Also drehzahlen bringt es, aber wenn ich vollgas oder so gebe dann will se nicht mehr. man muss wahrscheinlich den ganzen vergaser neu abstimmen. aber das zeug is wirklich krass. Wenn der motor zu heiß ist dann müsste theoretisch das zeug von selber verbrennen (ohne zündung), weil beim Modellauto das zeug auch einfach durch kompression verbrennt. Ich bin jedenfalls net weit damit gefahren weil die karre im standgas schon übelst hoch zog. Ich habs beim Brühemoped ausprobiert (80ccm Motor etc)
naja, vieleicht bekomme ich ja soeinerart einsprizung hin wie bei Fehles NOS Anlage . Was haltet ihr von sowas? Klar is nur spielerei und sollte im Straßenverkehr net genommen werden, außerdem macht man sich mit sowas den ganzen Motor in arsch und funzen tuts auch net ordentlich. aber naja, is halt ne suffidee gewesen
--
--------------------------------
Das Brühemoped!