allgemeine Hilfe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank!
    Wie sieht es mit dem Kabel aus? Hat da jmd eine Idee? Aber wird auch nicht ganz ersichtlich aus den Fotos glaub ich. Ich werde morgen, wenn ich dran denke noch einmal Fotos von machen.

• Kann mir denn niemand sagen, was das für ein Teil ist? Liegt direkt unter dem Tank. Und unten führt das Kabel raus und endet einfach....

• Das eingekreiste ist der Blinkgeber.
    Kann dir jedoch nicht genau sagen, welches Kabel da ran gehört bzw wofür dein einzelnes Kabel gut ist. In wie weit funktionieren die Blinker?

Gruß Johannes ;)

S50 B2 von 1980, Motor gegen M541 gewechselt, Neulackierung und Austausch von div. Teilen durchgeführt :bounce:

• Hmm wer weiß. Blinker gehen beide, gehen mit ganz geringer Verzögerung an und blinken durchgängig.
    Kein Plan wie oder was das Kabel beeinflusst.

In den nächsten Tagen kommt ein neuer Benzinhahn, mein alter ist warum auch immer undicht. Ich hoffe das Mopedsche dann auch an geht. :S
    Ansonsten meld ich mich hier nochmal.... :s_pc:

____

Update 15.11.14

-Bezinhahn ausgetauscht
    -Geht nach ein paar mal kicken an
    -Testfahrt 12,5 km keine weitere Probleme

Werde diesen Thread als "gelöst" markieren, da ansich die eigentliche Frage schon lange erledigt ist und es unübersichtlich wird.
    Melde mich meinen anderen Anliegen neu, oder im schnell gefragt Thread.

Vielen Dank für all die Hilfe! :gut_beitr:

Einmal editiert, zuletzt von NEONLiNE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!