allgemeine Hilfe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, aber warum der das Schwungrad abbaut will mir nich in Kopp.

• Stimmt das ist nicht notwendig. Man kommt auch mit Schwungrad locker an die beiden Schrauben
    der Haltepratzen ran und durch die Öffnungen des Rads an den Unterbrecher :)

• Gut eine Einstelluhr besitze ich leider nicht. Um den Polradabzieher musst ich mich auch erst einmal kümmern. Diesen bekomme ich am Montag, hoffe ich krieg das dann so einiger Maßen hin. Werde mich dann hier nochmal melden, ob sie besser läuft und anspringt.

2 Mal editiert, zuletzt von NEONLiNE ()

• Update 08.08. : So es hat sich leider etwas gezogen bis ich den Polradabzieher hatte. Hab mich soeben drangesetzt. Polradab, Grundplatte sitzt 1A! Dann wieder drauf und nach dem Video versucht die Arbeit bzw die Funktionstüchtigkeit des Unterbrechers zu untersuchen. Da ich dies zum ersten Mal tat war ich mir unsicher. Aber der Abstand im geöffneten Zustand sah mir etwas zu klein aus. 0,4mm Lehre ging auch nicht rein. Also hab ich ihn ein wenig verstellt. Eventuell ist der Abstand jetzt x > 0,4mm aber es ist noch im Rahmen. Alles gut fest gezogen und zusammengebaut.

Zack Benzinhahn auf, nach mehrmaligen Versuchen ging sie dann auch an und dann hab ich mal aufgedreht. Zumindestens im Leerlauf schonmal keine Fehlzündung zu bemerken. Fahren konnte ich bis jetzt leider nicht. Wird heute Abend erledigt.
    Was meint ihr? Kann alleine der Abstand vom Unterbrecher die Fehlzündungen verursacht haben?

LG NEONLiNE

• Kann alleine der Abstand vom Unterbrecher die Fehlzündungen verursacht haben?

wenn du den Abstand verstellt hast hast du auch den ZZP verstellt. Mehr Öffnung bedeutet gleichzeitig ZZP mehr in Richtung Früh). Hoffentlich nicht zu Früh!?

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!