hey Leute ich mußte heute meine Simme 6 km nach hause schieben weil Sie nicht mehr an gehen wollte, heute früh merkte ich schon das es Ihr an Kraft fehlte denn Sie kam nicht so richtig in fahrt und die Kolbenringe klasserten auch sehr ( vor einen Tag probefahrt nach Elektrik Reparatur klasserte es nur ein wenig) aber heute früh konnte es man schon deutlich hören.
Wie gesagt brauchte ich heute zum Feierabend alleine 4 Kicks damit das Ding ansprang sonst reichte durch neue Vape Zündung und mit der Zünduhr exakt eingestellten Zündpunkt ein bis max 2 Kicks aus danach fuhr ich 10m doch dann ging nicht mehr wenn ich erneut Kickte hörte ich im Motor immer was klappern und nach 3 Kicks zischte es immer heftig ich weiß nicht wo das zischen herkam ob vom Motor oder Auspuff aber daher wollte ich Euch mal fragen ob es an die Kolbenringe liegt?
ich werde morgen mal nach sehen was da los ist heute habe ich keine Lust mehr ich werde mich jetzt hin setzen und 2 Buer trinken aber viell hat einer von Euch ja schon eine Ahnung was es sein könnte