98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ...dem tacho ausm a.... :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • also ick ick bin im jejensatz zum letzten jahr vier kilo wenijer jeworden... :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ich und meine anderen ichs... :undwech:


    Wir sind in Minden und Umgebung knapp 20 Leute mit Simmen. Wollten zuerst zu 12t los. Dann waren's 10. Jetzt sind es noch 5 ;(

  • So wie es im Moment aussieht, und daran wird sich vorraussichtlich auch nichts ändern, werde ich am Mittwoch (nein nicht morgen) allein anreisen. Da ich zum ersten mal nach Frauenwald fahre und keinen von euch persönlich kenne, suche ich auf diesen Weg schonmal etwas Anschluss. Ich fänds cool, wenn ich meinen Transporter nicht an der letzten Ecke des Geländes abparken muss und dort allein vor mich hin schimmle. Ich bin aber auch nicht Derjenige der im Mittelpunkt stehen will, rechts daneben reicht mir. Für das Gemeinwohl würde ich ein stabiles 6x4m Pavillion/Zelt inklusive Seiten- und Giebelwände mitbringen. Wenn sonst was gebraucht wird (Grill, Kabel, Feuertonne, Kettensäge, etc.) könnt ich das auch versuchen zu organisieren. So, nun raus mit den Schmalzstullen: wer hat bock auf mich? :panic:

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Da ich zum ersten mal nach Frauenwald fahre und keinen von euch persönlich kenne, suche ich auf diesen Weg schonmal etwas Anschluss.


    wo kommen wir denn da hin, wenn wir einfach mit jedem was unternehmen
































    wird schon ;)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • also ick ick bin im jejensatz zum letzten jahr vier kilo wenijer jeworden... :D


    He Trollaxd


    Dei Dialekt isch ja ed schlächt abr des zom läsa isch so grausig wia wenns dr sau gruat!
    So rächd oagnem zom läsa!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!