98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simsetzon is immernoch in Behandlung, da mein SR50 momentan wichtiger is muss sie leider Zuhause bleiben.

Und mit welch Gefährt wir anreisen bleibt ebenfalls eine Überraschung. Ich werde dieses Jahr separat mit meinem 2-er Golf kommen, da ich mich Sonntag Vormittag beim Urbanian Run in Frankfurt als Läufer gemeldet habe. So als Ausnüchterungslauf :biglaugh:

Falls einer mal mit dem Hotel Kontakt aufnimmt, die sollen unsere Bodenplatte da wieder hinlegen, dieses Jahr könnten wir sie gebrauchen.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• nö. :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Kannst in der Garage mit Klaus sein Duo kuscheln.
    Vorher ne flotte Runde gedreht, wird's sogar schön warm :shehumper::

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Leutz ich könnt grad :puke:
    Kommt grad s Weib hoem und berichtet daß sie am 14 Frühdienst bis 13 Uhr hat!

Urlaub war beantragt und diese nennen wirs mal Nette Dame von Vorgesetzte, wurde wohl nicht richtig durchge....
    Das selbe Spiel wir vor 2 Jahren!
    Hab grad ne Halsschlagader so dick wie n Unterarm!

Sollte sie niemand finden der mit ihr tauscht, werden wir wohl erst Donnerstag gegen 18 Uhr aufschlagen! Haltet ihr halt n Plätzchen frei fürn Qek!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!