Diebstahl S50; S51; Kr51/2 18190 Groß Lüsewitz 03/04.04.2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 20 km entfernt? kann ja nur ecke te.. sein ;) :lookaround: :lookaround: :lookaround:

:b_fluester:

man hat natürlich bei solchen sachen dann auch schlechte nachrichten.

mein blaues moped werde ich nicht mehr wiedersehen, gestern an einem andern moped herzkasten und drehzahlmesser seitendeckel entdeckt, und an ort und stelle abbauen lassen...
    also das blaue kann ich nur in einzelteilen jagen, das steht fest...
    die wurde wohl vom dieb verkauft, und dann vom dieb wieder zurück geklaut und dann sind die einzelteile aufgetaucht...
    das positive von gestern, ich habe wieder einen drehzahlmesser seitendeckel...

bei der schwalbe hab ich noch hoffnung das ich sie aus irgendeinem teich rausziehe....

das schlimme ist, wieder ein name mehr, wieder eine person mehr die mich anlügt, und gleichzeitig wieder ein paar lügen aufgedeckt.

also an alle die mal ähnliches vorhaben wie ich gerade, holt euch nerven aus drahtseilen, das is echt nervig wenn einer mehr lügt als der andere überhaupt weiß.... ich mein klar versucht jetzt einer den andern reinzureiten....

• 20km in Richtung Ribnitz oder eher Richtung Doberan/Sievershagen?
    Bekannte ausm Dorf hier vermissen auch immer mehr Mopeds, hab schon richtig Angst um meine. Immer wenn draussen ein Sturm war waren sie in irgendwelchen Garagen und haben alles mitgenommen, Werkzeug, Motorräder, Helme, einfach alles ...

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• sehr geile nachrichten.
    ich habe vor 1 stunde meine geliebte schwalbe gefunden!
    sie ist sogar noch in einem relativ guten zustand.
    motor macht Geräusche beim kuppeln, reifen hinter runter, spiegel kaputt, felge vorne defekt.
    und natürlich alle schlüssel weg! das heißt einmal alle schlösser neu, und den "tropfen" schlüssel neu besorgen...

das ist das was ich bisher geshen habe.

ich bin echt happy gerade, 2 von 3 wieder bei mir! :bounce:

• ich hab die barraken in der umgebung der diebe abgesucht, und dann stand sie tatsächlich in einer, bisschen versteckt unter decken, und hinter holzplatten.
    eigentlich ganz simpel, aber zum glück erfolgreich :thumbup:

polizei hat sich natürlich wieder angestellt, und haben wieder ewig gebraucht. aber einfach mitnehmen geht ja leider nicht ;(

• Na dan geh morgen nochmal auf die Suche! Vielleicht findest du noch welche - vielleicht bei seinen Kumpels.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!