Diebstahl S50; S51; Kr51/2 18190 Groß Lüsewitz 03/04.04.2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gestern hatte ich einen sehr schönen tag!
    ich hab alle drei diebe ermitteln können, den einen wollte ich besuchen (er wusste schon wer ich bin), der hat sich sofort in seine wohnung verkrochen, und die behörden angerufen aus angst.
    das positive, er hat gleich gestanden, und die mittäter genannt :thumbup:

ist alles polizeilich aufgenommen, jetzt werden wir mal sehen was unsere behörden daraus machen!

auf jedenfall bin ich nen ganzes ende weiter, dank meiner freunde, und bekannten! sonst hät ich wohl die wohnorte nicht rausgefunden...

die hoffnung das ich die beiden andern mopeds wiedersehe ist aber beim auftreten der kinder (zwischen 18 und 22... sorry an alle die in dem alter sind, ich bin gerade bedient von der altergruppe...) noch weiter gesunken, und bei den erzählungen die ich bekommen habe, gleich null ;(

aber schauen wir mal!

• die hoffnung das ich die beiden andern mopeds wiedersehe ist aber beim auftreten der kinder (zwischen 18 und 22... sorry an alle die in dem alter sind, ich bin gerade bedient von der altergruppe...) noch weiter gesunken

Fein, merk' ich mir X(

;)

und bei den erzählungen die ich bekommen habe, gleich null

Erzähl' mal bitte, möchte auch noch nicht schlafen :S

ich hab alle drei diebe ermitteln können, den einen wollte ich besuchen (er wusste schon wer ich bin), der hat sich sofort in seine wohnung verkrochen, und die behörden angerufen aus angst.
    das positive, er hat gleich gestanden, und die mittäter genannt

Wahahahaaaa, genial :D
    Und uuuhhhhh, wie die leiden werden^^
    Kanntest du den/die vorher schon aus dem sozialen Umfeld, oder waren dir diese unbekannt?
    Wie sehr ich mir doch wünschte, dass meine eine Simme auch mal solch ein Comeback feiern würde.
    Egal in welchem Zustand, aber ankacken will ich den Dieb! :teufel:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich will bevor das verfahren durch ist noch keine genauen einzelheiten mitteilen.
    sobald das aber durch ist, gibt es die namen, den wohnort und alle einzelheiten!

aber es waren keine polen, und sie wohnen nur ein paar km von mir entfernt.
    ich kannste sie noch nicht persönlich, auch wenn mir der name des dritten was sagt, aber den hab ich ja noch nicht gesehen...
    die wollten einfach nur was zum heizen haben, ohne rücksicht aufs material...

SparkyGLL is nix persönliches, mir is das alter eigentlich total egal, ich frage mich nur wie die in diesem alter schon so im arsch sein können, die haben vorstrafen bis zum abwinken.... und davon sehr viele wegen moped diebstahl....

• Deswegen der Zwinkersmiley zum Abschluss da, hab deine Botschaft verstanden, keine Sorge ^^

Naja, warten wir mal ab wie das Ganze endet. Und ob die anderen beiden Vermissten wieder auftauchen.

Wie weit weg war denn eigentlich die S-Klasse von dir entfernt? Im Dorf unterwegs?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wie weit weg war denn eigentlich die S-Klasse von dir entfernt? Im Dorf unterwegs?

ich sage mal pauschal 20km von mir entfernt.
    mein urin hat mir auch geflüstert das sie in der umgebung sind... (das bekannte bauchgefühl)

• ich lese mit begeisterung weiter :D

wie du an die namen gekommen bist wollen wir gar nicht wissen. aber ich finds gut :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Höchst spannend :popcorn::popcorn::popcorn:

Ich hoffe von Herzen das du die anderen 2 auch wieder findest!

Aber wenn die nur heizen wollten und es 3 Leute waren, warum hat der eine das Ding dann weiterverkauft? Hört sich an als hätte der dich (und die Rennleitung) verkackeiert?

• Solang es nichts kostet und die rennerei und papierkram nicht zu viel wird kann man es ja weiter versuchen.
    Ansonsten: Sache abhaken und freuen dass das Fahrzeug wieder da ist

^^

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Wieso Sache abhaken?
    Es fehlen ja noch zwei Fahrzeuge, und wenn die wieder da sind werden bestimmt einige mängel dranne sein, und die wollen auch bezahlt werden, allerdings nicht von mir sondern von den dieben!

Und warum die verkauft wurde ist ganz einfach. Der typ braucht Geld! Deswegen klaut er ja auch wie nen rabe, und verdient sich damit was dazu... Im Endeffekt aber auch nur bis er erwischt wird, den dann kommt die Strafe und die ganze Sache wird teurer als das was er verdient hat...

Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!