Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also für 300euro kann ich mir 6jahre lang nen kennzeichen kaufen und fahr ruhigen Gewissens durch die Gegend.
    Wenn ich dann überlege wie oft ich in 6jahren kontrolliert werde, lohnt sich das auf jeden fall. Soviel
    an all die die sparen wollen und lieber mit altem oder ohne kennzeichen.

• Also für 300euro kann ich mir 6jahre lang nen kennzeichen kaufen und fahr ruhigen Gewissens durch die Gegend.
    Wenn ich dann überlege wie oft ich in 6jahren kontrolliert werde, lohnt sich das auf jeden fall. Soviel
    an all die die sparen wollen und lieber mit altem oder ohne kennzeichen.

Und einen Unfall darf man auch nicht haben, sonst ist richtig die Alarm...

• mir is egal was es kostet habe meine versicherung immer bei der HUK und bekomme mein kennzeichen nach hause geliefert ( persönlich vom vertreter ) und bekomme vorher noch den anruf welches kennzeichen ich gern hätte er nennt mir dann eine auswahl.

:k_hole: :k_hole: :k_hole: :k_hole:

Ähhhhh..............ich muß weg

• ERGO Victoria, Region (falls der Beitrag auch Regional bedingt ist) Bremen.
    Beitrag für 2013 unter 23 Jahre 74€ Haftpflichtversicherung.
    Erstklassiger Service bei Unfall!
    Unverändert für 2014 nach letztem kurzem Gespräch
    Preis is aber echt hoch, dafür eine hohe Versicherungsprämie wenn Ich mich nicht täusche.

Grüße

Vieeel zu teuer.
    Warum,hat mir mein Vertreter auch gesagt.
    Die Victoria will keine Mopedversicherungen am Hals haben. deswegen auch schön teuer machen :)
    Ist auch eine der wenigen Versicherungen,wo man beim Mopedverkauf,also Vertragsbeendigung, keine Kohle wiederbekommt

• Hi habe gerade eine Mail mit den Tarifen der WGV bekommen.

Preise Versicherungsjahr 2014/2015

(Fahrer ab 23 Jahren) Haftpflicht ohne Teilkasko 42,90 Euro
    (Fahrer unter 23 Jahren) Haftpflicht ohne Teilkasko 57,00 Euro
    (Fahrer ab 23 Jahren) Haftpflicht mit Teilkasko 150 Euro Selbstbehalt 71,90 Euro
    (Fahrer unter 23 Jahren) Haftpflicht mit Teilkasko 150 Euro Selbstbehalt 91,00 Euro

• Oh Mann, 14,10€ Aufschlag wenn man keine 23 ist, lächerlich.
    Und mir fehlen noch ein paar Monate und eine Woche -.-

Sieht aber generell gut aus :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Moin Leute, lohnt es sich ne Teilkaso zu haben zwecks Diebstahl vom Moped? Bei mir in der gegend werden vermehrt die guten DDR Oldies geklaut und ich hab ne Neuaufgebaute S51 B2-4 und derzeit noch ne Neue S51/E in der Mache, lassen die Versicherungen da was Springen oder lohnt sich dann nen Oldtimergutachten Zwecks Wertangabe? Thx for Helping :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!