Also für 300euro kann ich mir 6jahre lang nen kennzeichen kaufen und fahr ruhigen Gewissens durch die Gegend.
Wenn ich dann überlege wie oft ich in 6jahren kontrolliert werde, lohnt sich das auf jeden fall. Soviel
an all die die sparen wollen und lieber mit altem oder ohne kennzeichen.
Mopedversicherung 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also für 300euro kann ich mir 6jahre lang nen kennzeichen kaufen und fahr ruhigen Gewissens durch die Gegend.
Wenn ich dann überlege wie oft ich in 6jahren kontrolliert werde, lohnt sich das auf jeden fall. Soviel
an all die die sparen wollen und lieber mit altem oder ohne kennzeichen.Und einen Unfall darf man auch nicht haben, sonst ist richtig die Alarm...
-
hat immernoch 2012 dran stehen..
Also ich lese 2010....würde ja auch mehr Sinn ergeben....

Gruß Mario
-
mir is egal was es kostet habe meine versicherung immer bei der HUK und bekomme mein kennzeichen nach hause geliefert ( persönlich vom vertreter ) und bekomme vorher noch den anruf welches kennzeichen ich gern hätte er nennt mir dann eine auswahl.

-
ERGO Victoria, Region (falls der Beitrag auch Regional bedingt ist) Bremen.
Beitrag für 2013 unter 23 Jahre 74€ Haftpflichtversicherung.
Erstklassiger Service bei Unfall!
Unverändert für 2014 nach letztem kurzem Gespräch
Preis is aber echt hoch, dafür eine hohe Versicherungsprämie wenn Ich mich nicht täusche.Grüße
Vieeel zu teuer.
Warum,hat mir mein Vertreter auch gesagt.
Die Victoria will keine Mopedversicherungen am Hals haben. deswegen auch schön teuer machen
Ist auch eine der wenigen Versicherungen,wo man beim Mopedverkauf,also Vertragsbeendigung, keine Kohle wiederbekommt -
halt mal dier luft an. ich hab gesagt das es mir egal ist ob ich nun 44 oder 60 euro bezahle.
typisch berliner gehabe ...

erstmal ordentlich den kopf duchlüften, dann schreiben. fürs nächste mal

Nö, Hannover denkt ähnlich.
-
da verdienen die ja auch kaum was drann
-
Hi habe gerade eine Mail mit den Tarifen der WGV bekommen.
Preise Versicherungsjahr 2014/2015
(Fahrer ab 23 Jahren) Haftpflicht ohne Teilkasko 42,90 Euro
(Fahrer unter 23 Jahren) Haftpflicht ohne Teilkasko 57,00 Euro
(Fahrer ab 23 Jahren) Haftpflicht mit Teilkasko 150 Euro Selbstbehalt 71,90 Euro
(Fahrer unter 23 Jahren) Haftpflicht mit Teilkasko 150 Euro Selbstbehalt 91,00 Euro -
Oh Mann, 14,10€ Aufschlag wenn man keine 23 ist, lächerlich.
Und mir fehlen noch ein paar Monate und eine Woche -.-Sieht aber generell gut aus

-
Oh Mann, 14,10€ Aufschlag wenn man keine 23 ist, lächerlich.
Und mir fehlen noch ein paar Monate und eine Woche -.-Sieht aber generell gut aus

Dann frag eben deinen Vater/Mutter/Opa/Oma

-
Moin Leute, lohnt es sich ne Teilkaso zu haben zwecks Diebstahl vom Moped? Bei mir in der gegend werden vermehrt die guten DDR Oldies geklaut und ich hab ne Neuaufgebaute S51 B2-4 und derzeit noch ne Neue S51/E in der Mache, lassen die Versicherungen da was Springen oder lohnt sich dann nen Oldtimergutachten Zwecks Wertangabe? Thx for Helping

-
lohnt sich höchstens, wenn du ein wertgutachten hast und die Versicherung es akzeptiert. sonst sicher nur Zeitwert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!