Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :auslachen:
    der staat bekommt es nichteinmal hin eine halbwegs alltagstaugliche lösung bei KFZ-wechselkennzeichen auf die reihe zu bekommen, da werden sich wohl ein paar kleine schnapsglastreiber gehör verschaffen
    den versicherern wirds auch ziemlich wurst sein wer da von ganz unten nörgelt
    mopedversicherungen sind alles andere als die großen gewinnbringer im versicherungsgewerbe

kurzum: versuchs, aber die sache dürfte ne luftnummer werden

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Du arbeitest aber nicht bei einer Versicherung?

würde es was an der tatsache ändern, dass moppedversicherungen faktisch ein verlustgeschäft sind?
    das formular beim versicherungsmakler ausfüllen kostet den makler meißt schon mehr an arbeitszeit als er an dem vertrag verdient
    nix stammtischgequatsche, aussage von mehreren befreundeten versicherungsheinis

überleg mal wie schnell heutzutage 3000 doppelmark bei nem verkehrsunfall alleine an reperaturkosten flöten gehen und rechne mal hoch wie lange derjenige bei der versicherung einzahlen müsste um das geld wieder reinzubringen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Der Makler, von dem ich kürzlich meine beiden neuen Schilder holte, saß da nur herum und langweilte sich.
    Als ich kam, hatte er wenigstens ganz kurz etwas zu tun (und bekam auch noch ein paar Pfennige dafür).

• Wir zahlen schon Jahrelang die Moppedversicherung für 4 Moppeds und mußten die noch nicht einmal in Anspruch nehmen. Der Aufwand für die Versicherung beschränkt sich auf das zuschicken des Kennzeichens. Reich können die damit aber nicht werden.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!