FH?
Abitur, noch ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
FH?
Abitur, noch ![]()
Gestern ein Fahrrad vom Sperrmüll um die Ecke mitgenommen. Da hat wohl ein Eigentümer seinen Besitz aufgegeben .
Kein außerordentlich schönes oder besonderes Fahrrad, aber bis auf platte Reifen wohl noch voll intakt. Mal sehen was ich mit mache...
(Ja ja, ich weiss... selbst vom Sperrmüll etwas mitnehmen ist schon 'ne Grauzone...
)
Ist keine Grauzone es ist genau gesagt Diebstahl
Ist keine Grauzone es ist genau gesagt Diebstahl
![]()
es ist genau gesagt Diebstahl
Ja, und das ist genau die Logik, die ich an unserem Staatssystem nicht verstehe!
Ich nehme etwas mit, was sowieso nicht mehr gewollt wird. Oder bangen gar die Entsorger um ihren Arbeitsplatz?!
Lieber unsere Wegwerfgesellschaft unterstützen und zusehen, wie funktionstüchtige Sachen in den Müll wandern?!
Mit Anmeldung und Rausstellen des Sperrmülls ist die Entsorgungsfirma Eigentümer .
Und somit hast du diese Firma nun bestohlen
Ok, danke für die Info, tacharo! Interessant zu wissen, wenn ich nun eigentlich geschädigt, bzw. bestohlen habe.
Gruß,
Schwalbenchris
Ok, danke für die Info, tacharo! Interessant zu wissen, wen ich nun eigentlich geschädigt, bzw. bestohlen habe.
Korinthenkacker ![]()
Jaaaa, mein ich doch!!! ![]()
Korinthenkacker
![]()
Jaaaa, mein ich doch!!!
Dann schreib es auch ![]()
Dann schreib es auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!